C218 Wegfahrsperre/Alarmanlage

Diskutiere Wegfahrsperre/Alarmanlage im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Cls 350 cdi. Als mein Turbolader nicht funktionierte und sich mein Fahrzeug fahren ließ...

1. #1 genuinex, 25.06.2016
    genuinex

genuinex

Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Cls 350 cdi.

Als mein Turbolader nicht funktionierte und sich mein Fahrzeug fahren ließ wie ein 100 ps Auto, habe ich eine Sicherung gewechselt und alles funktionierte wieder, er liess sich normal fahren. Zusätzlich habe ich zwei Parksensoren gewechselt dann wollte ich den Motor starten und plötzlich ging die Alarmanlage an und die Wegfahrsperre ist eingetreten. Jetzt versucht der Anlasser den Motor zu starten aber die Wegfahrsperre lässt dies nicht zu.

Fehler laut diagnosegerät: ekp fscm 5.0

Ich bin für jede Antwort dankbar

Thema:

Wegfahrsperre/Alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre/Alarmanlage - Ähnliche Themen

1. W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik)

W209 bitte um Hilfe Alarmanlage (Elektrik): Hallo ich habe heute meinen clk bj 2003 abgesperrt wollte 2 Minuten später nochmal los fahren, es ging die zv nicht mehr also einfach mit dem...
  2. GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre

GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre: Wer kann Tips geben, wie und von wem ein neuer elektronischer Schlüssel für einen GLK 350, US Import, angelernt werden kann und dann die...
  3. wegfahrsperre

wegfahrsperre: Servus, ich bin neu hier und habe vollgendes Problem. Ich habe mir erst vor kurzem einen 1996—1998 Mercedes A Klasse gekauft. Er steht seit...
  4. Canbus Alarmanlage einbauen W203

Canbus Alarmanlage einbauen W203: Hallo miteinander :wink:, Ich möchte mir eine Canbus Alarmanlage von alarmprofi einbauen (links erst ab 10 Beiträgen möglich -.-) zu finden bei...
  5. 129 Alarmanlage R129 /300 aus 1993

Alarmanlage R129 /300 aus 1993: Einen guten Tag,- Ich bin nun auch stolzer Besitzer einer spinnenden Alarmanlage und bitte nach meinen erfolglosen Versuchen das Ding abzustellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden