Wegfahrsperre im Detail ???

Diskutiere Wegfahrsperre im Detail ??? im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo , kann mir jemand verraten wie die Wegfahrsperre in der Praxis aussieht ? Ich gehe mal davon aus dass es ein Chip ist , der in dem Schlüssel...

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , kann mir jemand verraten wie die Wegfahrsperre in der Praxis aussieht ?
    Ich gehe mal davon aus dass es ein Chip ist , der in dem Schlüssel steckt. :rolleyes:Sozusagen ein Transponder der einen Empfang bestätigt zur Signalgabe...
    Wie sieht dies aus ? 8)
    Müsste man ja in der Praxis bei einem Wechsel von IR - Fernbedienung auf Funk-FB auswechseln.( d.h. in den neuen Schlüssel einbauen ... )
    Da ich aber momentan Null-Ahnung habe würde ich mich freuen wenn mir ein Spezialist helfen könnte. :wink:
    Danke im voraus und recht viele Grüße an Alle.

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    :verschieb

3. #3 spookie, 07.11.2006
    spookie

spookie Guest

Sorry, sowas gehört nicht in den öffentlichen Bereich dass jeder Kleinganove nachlesen kann wie man sie ausser Gefecht setzen kann. Wenn dann sollte sich bitte jemand per PN bei Dir melden.

4. #4 EleganceC, 20.01.2007
    EleganceC

EleganceC

Derjenige der genau Bescheid weiss, bitte ich sich bei mir auch zu melden, da meine IRDA Fernbedienungen versagen bzw. nur noch eine halbwegs geht und ich gerne auf Funk mit WFS umsteigen möchte.

Thema:

Wegfahrsperre im Detail ???

Die Seite wird geladen...

Wegfahrsperre im Detail ??? - Ähnliche Themen

1. GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre

GLK 350 , Anlernen von Schlüssel und Wegfahrsperre: Wer kann Tips geben, wie und von wem ein neuer elektronischer Schlüssel für einen GLK 350, US Import, angelernt werden kann und dann die...
  2. wegfahrsperre

wegfahrsperre: Servus, ich bin neu hier und habe vollgendes Problem. Ich habe mir erst vor kurzem einen 1996—1998 Mercedes A Klasse gekauft. Er steht seit...
  3. Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto)

Ist ZEN 04 Telefunken Gaesec Car Alarm 2001 nur Alarmanlage oder auch Wegfahrsperre? (mit Foto): Hi, mein W124 startet nicht, und die Werkstatt hat das im Bild gezeigte Steuergerät im Verdacht. Es sei eine Wegfahrsperre. Meine Recherchen...
  4. Elektronische Wegfahrsperre läuft Amok!

Elektronische Wegfahrsperre läuft Amok!: Hallo! Ich bin neu hier und am Verzweifeln! Ich hab einen Mercedes E220 Diesel W210 Bj.96. Avantgarde Hab den MB von meinem Vater bekommen da mein...
  5. C215 cl500 215 starten ab und zu, die wegfahrsperre geht nicht raus !!

cl500 215 starten ab und zu, die wegfahrsperre geht nicht raus !!: guten tag. ich hab seit zwei wochen mit meinen cl500 c215 ( bj. 2004 ) ein problem beim starten, hab gedacht das es am schlüssel liegt und hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden