Wei?e Blinker f?r W140 BJ92

Diskutiere Wei?e Blinker f?r W140 BJ92 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Mercedesfreunde, ich würde gerne meinen W140 "fette S-Klasse" anstatt der orangenen Blinkern mit weißen Blinkern optisch etwas...

1. 560SEC

560SEC Guest

Hallo Mercedesfreunde,
    ich würde gerne meinen W140 "fette S-Klasse" anstatt der orangenen Blinkern mit weißen Blinkern optisch etwas modifizieren.
    Wisst ihr wo ich diese kostengünstig im Raum Stuttgart oder übers Netz erwerben kann?
    Habe auf die schnelle schon ein paar Autozubehörläden abgeklappert, aber für den W140 bin ich nicht fündig geworden :(
    Kann man den Austausch auch problemlos selbst durchführen & kann es zu irgendwelchen Problemen kommen die vom Austausch abraten - Dichtungen...

-> W140 BJ92 (vor Facelift!!!)

MfG
    Norbert

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Was für ein Zufall, habe noch weisse Blinker von meinem W140 da :] Inkl. Fassungen und Birnen. Bitte Preisvorstellung per pn.

Habe auch noch 2 neuwertige Scheinwerfer ohne Xenon.

Thema:

Wei?e Blinker f?r W140 BJ92

Die Seite wird geladen...

Wei?e Blinker f?r W140 BJ92 - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  4. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  5. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden