Wei?e Blinker f?r W140 BJ92

Diskutiere Wei?e Blinker f?r W140 BJ92 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Mercedesfreunde, ich würde gerne meinen W140 "fette S-Klasse" anstatt der orangenen Blinkern mit weißen Blinkern optisch etwas...

1. 560SEC

560SEC Guest

Hallo Mercedesfreunde,
    ich würde gerne meinen W140 "fette S-Klasse" anstatt der orangenen Blinkern mit weißen Blinkern optisch etwas modifizieren.
    Wisst ihr wo ich diese kostengünstig im Raum Stuttgart oder übers Netz erwerben kann?
    Habe auf die schnelle schon ein paar Autozubehörläden abgeklappert, aber für den W140 bin ich nicht fündig geworden :(
    Kann man den Austausch auch problemlos selbst durchführen & kann es zu irgendwelchen Problemen kommen die vom Austausch abraten - Dichtungen...

-> W140 BJ92 (vor Facelift!!!)

MfG
    Norbert

2. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Was für ein Zufall, habe noch weisse Blinker von meinem W140 da :] Inkl. Fassungen und Birnen. Bitte Preisvorstellung per pn.

Habe auch noch 2 neuwertige Scheinwerfer ohne Xenon.

Thema:

Wei?e Blinker f?r W140 BJ92

Die Seite wird geladen...

Wei?e Blinker f?r W140 BJ92 - Ähnliche Themen

1. Suche wei?en Blinker rechts vorne

Suche wei?en Blinker rechts vorne: Hi, irgendein Idiot hat mir meinen Blinker zertrümmert. Brauche also einen weißen Blinker für die rechte Seite, am besten ohne gelbe Kappe im...
  2. Wei?e oder graue Blinker

Wei?e oder graue Blinker: Welche Blinker passen besser zu den normalen scheinwerfern (vorMopf)? Danke schonmal für eine antwort.... ;)
  3. Wei?e Blinker

Wei?e Blinker: Hallo Zusammen, hab da ein Schnäppchen für euch parat. 1 Paar weiße Frontblinker incl. orange Glühbirnchen für MB w202. Preis: super günstig....
  4. gutachten wei?e blinker vorne (suche)

gutachten wei?e blinker vorne (suche): grüße, ich hab jetzt bei ebay weiße blinker für meinen benz erstanden recht günstig. Diese blinker haben auch die E-kennung. doch ich würde gern...