wei?e Heizungsziffernbl?tter

Diskutiere wei?e Heizungsziffernbl?tter im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi komm grad von der Arbeit heim und da liegen im Briefkasten die heißersehnten weißen Heizungsziffernblätter. Nur hab ich das Problem, das ich...

1. #1 DonPromillo, 09.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Hi
    komm grad von der Arbeit heim und da liegen im Briefkasten die heißersehnten weißen Heizungsziffernblätter. Nur hab ich das Problem, das ich keine Ahnung hab, wie ich die Teile einbau, kann mir da jemand helfen?

2. #2 avantgarde, 09.07.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    würde ich auch gerne wissen - gerne auch Erläuteruing für die E Klasse...

und wo man solche Dinger bekommt. Danke mal das könnte ganz gut aussehen.

Gruß

avantgarde

3. #3 spookie, 09.07.2003
    spookie

spookie Guest

Das ist in gut 10 Minuten gemacht, schau mal vorbei auf unserer Clubseite:

MB Freunde Stuttgart

4. hemp

hemp

Auto:
    .
  5. #5 spookie, 09.07.2003
    spookie

spookie Guest

6. #6 Zarrooo, 11.07.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Für den W210: Radio raus, die beiden Schrauben an der oberen Seite des Radioschachtes lösen, Holzblende unten rausziehen und waagerecht nach oben wegklappen, ggf. Verbindungen für die Schalter lösen und die Blende abnehmen. Soweit die graue Theorie laut E-Klasse Bastelbuch. Der Austausch selber müßte dann so gehen wie in dem Link von Spookie beschrieben. Weiß zufällig jemand, ob die Scheiben vom SLK auch im W210 passen? Ich wäre auch geneigt, umzurüsten. Sieht bestimmt Klasse aus mit dem Vogelaugenahorn zusammen.

cu ulf

Nachtrag vom 18.07.2003: Sie passen im W210, siehe dieses Thema im W210-Forum

Thema:

wei?e Heizungsziffernbl?tter

Die Seite wird geladen...

wei?e Heizungsziffernbl?tter - Ähnliche Themen

1. Trau mich doch...... Hinterachse mit Niveauregulierung macht gkbrsglihrgöbnrsighev. !!!!!!Lösung wei

Trau mich doch...... Hinterachse mit Niveauregulierung macht gkbrsglihrgöbnrsighev. !!!!!!Lösung wei: Hallo, hab zwar die SuFu benutzt und auch einiges rausgelesen..... dennoch noch nicht recht schlau.... Mein S203 macht hinten komische Geräusche....
  2. Was wei? meine C-Klasse ?ber mich?

Was wei? meine C-Klasse ?ber mich?: Hallo zusammen, es gibt ja in meinem Auto einen oder mehrere Datenspeicher. Frage: Was wird darin an Daten und wie lange gespeichert? Kann ich...
  3. Preis f?r diese Felgen - wei? den jemand?

Preis f?r diese Felgen - wei? den jemand?: Suche Festigkeitsgutachten für folgende Felgen bzw. Teilenummern: 2034012902 und 2034013102 Ist einigermaßen dringend, weil ich sie sonst nicht...
  4. Wei?e Heizungsziffernbl?tter im W210

Wei?e Heizungsziffernbl?tter im W210: In Bezug auf dieses Thema im W202-Forum hatte ich avantgarde versprochen, meine Erfahrungen hier zu posten. Also, die Teile vom SLK...