Wei?e Tachoscheiben geklebt ?????

Diskutiere Wei?e Tachoscheiben geklebt ????? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; möchte mir gerne weiße Tachoscheiben einbauen die von Ebay . aber weis nicht ob die geklebt sind ( originale scheiben ) Bauj 97 is meiner habe mal...

1. MCXAMG

MCXAMG

möchte mir gerne weiße Tachoscheiben einbauen die von Ebay .
    aber weis nicht ob die geklebt sind ( originale scheiben ) Bauj 97 is meiner
    habe mal ein altes Kombiinst. gehabt Bauj 95 die waren geklebt !

aber mein kumpel meint des war bei ihm aber nicht so er hat einen Bau96 und die waren nur zum rausnehmen ! [/COLOR][/SIZE]

2. #2 Peaches, 19.10.2004
    Peaches

Peaches

Also ich persöhnlich halte nichts von folien, da es meiner meinung nach sich im sommer wenn es richtig heiß wird im auto entweder auflöst oder blasen schlägt...
    Schau lieber mal ob du originale scheiben günstig bekommst oder eben dir plasma-scheiben holst, wurd ja ein paar themen weiter unten besprochen, aber wie gesagt folien nein danke., :tdw

3. #3 MrDurden, 25.10.2004
    MrDurden

MrDurden

Auto:
    C209 - CLK200K
    Gibt es eigentlich diese "invertierten" (also Schwarz auf Weiß) Tachoscheiben auch für die Diesel ?
    Die eigentliche Tachoscheibe ging ja in Ordnung, nur leider habe ich bisher keine passende Drehzahlscheibe gefunden.

Thema:

Wei?e Tachoscheiben geklebt ?????

Die Seite wird geladen...

Wei?e Tachoscheiben geklebt ????? - Ähnliche Themen

1. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  2. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  3. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  4. E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme

E 350 CGI /M 272 /292 PS Probleme: Hallo zusammen, Bei mir ist das Problem das Motor Leuchte an geht und das Fahrzeug geht von alleine aus beim fahren.Fehler ausgelesen : Fehler...
  5. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden