wei?e Tachoscheiben

Diskutiere wei?e Tachoscheiben im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hat hier jemand ne Ahnung wo man weiße Tachoscheiben für den 190iger herunterladen kann?? Gruß ODB

1. #1 Olddirtybastard, 30.09.2002
    Olddirtybastard

Olddirtybastard

Hi,

hat hier jemand ne Ahnung wo man weiße Tachoscheiben für
    den 190iger herunterladen kann??

Gruß ODB

2. #2 Dr. Low, 30.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Herunterladen? Wie meinste das?

3. #3 spookie, 30.09.2002
    spookie

spookie Guest

Damit meinte er wohl, wo er die bekommen könnte, denke ich mal. Ausser er will sie downloaden und ausdrucken *g*

Schau mal hier
    da gibts richtige Scheiben zum Einschieben. Vielleicht ist da auch was für den 190er dabei.

Alternativ bei D&W oder ATU

4. #4 Olddirtybastard, 01.10.2002
    Olddirtybastard

Olddirtybastard

Du hast schon recht mit dem ausdrucken.

Ich wollt halt erstmal sehen ob mir das gefällt
    bevor ich mir Sie im original kauf.

5. #5 V8-Driver, 26.12.2002
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hi also icvh hab das mal gemacht mit den weissen Tachoscheiben

Sah recht gut aus

aber nur die ersten paar Wocehn - als ich dann ab und zu den 320 CE meienr Mum hatte fand ich das schwarz mit weissem Aufdruck recht cool - aber das ist ja das Originale .

Deshalb nicht traurig sein wenn es mit der Zeit wieder zu etwas anderem schlägt weil weiss doch wierder langweilig wird!

So meine Erfahrung

Hoffe dir ein bisschen geholfen zu haben

Aber wenn du sie mal draufschiebst um zu sehen ob e sgut ist solltest du sie drei Wochen drauf lassen und deann mal wieder schwarz anschauen und was du dann denkst, das solltest du machen

!!!

Grüsse der oli

6. Tobias

Tobias

Irgendwie hat es bei mir mit dem Link nicht funktioniert, wegen den Armaturenhindergründen, denn das nähme mich auch noch wunder..

mfg Tobias

Thema:

wei?e Tachoscheiben

Die Seite wird geladen...

wei?e Tachoscheiben - Ähnliche Themen

1. Trau mich doch...... Hinterachse mit Niveauregulierung macht gkbrsglihrgöbnrsighev. !!!!!!Lösung wei

Trau mich doch...... Hinterachse mit Niveauregulierung macht gkbrsglihrgöbnrsighev. !!!!!!Lösung wei: Hallo, hab zwar die SuFu benutzt und auch einiges rausgelesen..... dennoch noch nicht recht schlau.... Mein S203 macht hinten komische Geräusche....
  2. [EBAY] Wei?e Tachoscheiben - Taugen die?

[EBAY] Wei?e Tachoscheiben - Taugen die?: mos-worlds.de - Informationen zum Thema mos worlds. Diese Website steht zum Verkauf! Bei Ebay diese weißen Tachoscheiben entdeckt. An sich ja in...
  3. Wei?e Tachoscheiben mit blauer Beleuchtung

Wei?e Tachoscheiben mit blauer Beleuchtung: hi also habe mich gerade dumm und dämlich gesucht im forum deshalb mache ich nochma kurz ein neues thema auf. Ich würde gern weiße tachoscheiben...
  4. Wei?e Tachoscheiben geklebt ?????

Wei?e Tachoscheiben geklebt ?????: möchte mir gerne weiße Tachoscheiben einbauen die von Ebay . aber weis nicht ob die geklebt sind ( originale scheiben ) Bauj 97 is meiner habe mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden