weibliche Benz-Fahrerinnen

Diskutiere weibliche Benz-Fahrerinnen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; sagt mal, mir ist aufgefallen, das es keine weiblichen Benz-Fahrer gibt. Oder haben sie ihr eigenes Forum???:driver also meine Frau fährt auch...

1. opa38

opa38

sagt mal, mir ist aufgefallen, das es keine weiblichen Benz-Fahrer gibt.
    Oder haben sie ihr eigenes Forum???:driver
    also meine Frau fährt auch schon mal mein Benz.....aber nur wenn ich krank bin...*kicher*

2. #2 elTorito, 15.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Meine Mutter darf meinen fahren, Sie traut sich aber nicht, ist Ihr zu unübersichtlich wegen parken und aus Garage raus und so.

Meine Schwestern dürfen meinen Wagen nicht mal 2 Meter auf den Hof bewegen !!! (Das Verbot hab ich ausgesprochen)
    Ausser meine größte :)) die laesst mich auch Ihren Benz fahren ;)

Ansonsten gibt es hier schon einige weibliche Mitglieder.

3. #3 Bernd D. [HH], 15.09.2003
    Bernd D. [HH]

Bernd D. [HH] Guest

Meine Schwester traut sich auch nicht an meinen Benz. VW Polo ist von der Größe her schon das Maximum für sie... :rolleyes:

M.f.G. Bernd

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

das sind zwei einfache Gründe.

1. Sind weniger Frauen online als Männer
    2. Interessieren sich Männer mehr für Autos

nun mische man die beiden Faktoren, schon kommt es dazu, dass hier kaum Frauen sind. Bei uns im 190er Forum ist eine, in nem Raceforum, wo ich manchmal bin (Ami), gibt es auch nur zwei, wobei eine die Freundin des Admins ist;)

Die Frage ist ähnlich, wie "Warum sind so wenig Männer bei uns im Gala Forum?"

MfG
    Olli

5. #5 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

sie chatten halt lieber oder tummeln sich im IKEA laden.

meine 2 schwestern fahren zwar auch beide benz, meine freundin jetzt auch, aber im mercedes-forum "rumhängen" ??

die schauen sich lieber stundenlang irgendwelche online kataloge von klamotten, uhren/schmuck und schuhen an, bestellen dann das gleiche in 5 grössen, 4 davon werden dann wieder zurückgeschickt....

oder arbeiten tasgsüber, für was sie ja bezahlt werden, und hacken nicht im internet rum wie die ganzen lausbuben hier :wink:

6. #6 Deckard, 16.09.2003
    Deckard

Deckard

*pfeif* :D Ich weis gar nicht was Du meinst... :wink:

Gruss Deckard

7. #7 Ghostrider, 16.09.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Yo ! Kenne ich auch zur Genüge.
    So sind sie ...

BTW: Ist Euch schon einmal aufgefallen, daß Frauen die Kugelschreiber immer "offen" liegen lassen ?

8. #8 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

oder wenn nicht funktionierende kugelschreiber wieder zurück in die schublade wandern, und ich mit später nochmal aufrege, das sie nicht funktionieren.....ich brech sie gleich immer in der mitte ab, und schmeis sie weg, das sich nicht nochmal einer ärgert, aber dann werde ich immer angeschaut wie ein gewaltverbrecher....

was den IKEA betrifft (ganzer IKEA laden ist wie am baumarkt die letzten 10m vor der kasse...) kann ich mich nicht beschweren. meine freundin war genau so froh, als wir wieder draussen waren. in dem laden gibts ja nur ramsch und gruscht, alles nicht sortiert und durcheinandergewühlt.....aber nen stoff-elch haben wir dann noch gekauft, deswegen sind wir auch hingefahren.....

ich hoffe, ich muss da nicht wieder hin :motz:

9. #9 StefansCLK, 16.09.2003
    StefansCLK

StefansCLK

He, jetzt hackt mal auf den Mädels nicht so rum, sonst trauen die sich gar nicht mehr hier mal was zu posten!!!! :D

Ich hab übrigens gestern auf der IAA auch meine weibliche Seite entdeckt. Hab die Wagen (Benz, BMW, Audi, Cadillac und was sonst noch da war) eigentlich mehr nach dem Innenraum und den Materialien beurteilt - die Technik war mir irgendwie wurscht. Das war früher noch anders hmmm....
    Vielleicht sind die Hersteller auch technisch fast gleich auf deshalb...

Tschüss :wink:

10. #10 Schrauber-Jack, 16.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

wir hacken doch nicht rum, höchstens auf unseren hackbrettern(tastaturen)

es waren eigentlich nur feststellungen, und keine frauenwitze o.ä.

früher waren mal ein paar da, aber jetzt geht nix mehr....

11. #11 wpridoehl, 16.09.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Also meine Freundin ist auch ein Benz-Fan und hat auch einen eigenen 230 CE :]

Sie aht auch schon mal was hier ins Forum geschrieben, allerdings wohl nur unter der Rubrik Oldtimer.

12. #12 Thomas_IN, 16.09.2003
    Thomas_IN

Thomas_IN

Also meine Freundin fährt selber Fiat was weiß ich was. Der kleinste den es von Fiat gibt. Sie hat immer gesagt "so ein großes auto das kann ich nicht fahren" jetzt hab ich sie neulich dazu gebracht dochmal mit neinem "schiff" zu fahren. Und jetzt, was soll ich sagen: Seitdem fahren wir nur noch mit meinem Auto und es fährt nur noch sie. Und als nächstes will sie sich selber auch einen kaufen. Aber im Forum wird sie nicht zu sehen sein für sie ist auto nur einsteigen fahren aussteigen und wenn ich glück hab noch tanken.....

Gruß,

Thomas

13. #13 Mr.Benz, 16.09.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    :wink: Schöne Grüße von Mrs.Benz !

Meine Holde hat sogar 3 größere Autos mit Ihrem Smart aufeinander geschoben nur um mein Benz :driver fahren zu können :wand :wand :wand

...und ich muß nun noch für 2 Wochen den 92er Madza 323 GLX Kombi (was für eine Bezeichnung :)) ) meiner Schwester fahren

*willbedauertwerden*

:wink: Gruß Rene

14. #14 StefansCLK, 16.09.2003
    StefansCLK

StefansCLK

Also ich bedaure Dich, falls es Dir was bringt! :D

Hab auch seit 3 Wo. meinen CLK nicht mehr gefahren!
    Hast vielleicht die Story gelesen...

Nun wirds nicht Mi. sondern erst Do. usw. - bin auch total fertig und kaum mehr zu trösten von meiner Freundin, die auch am Forum teilnimmt, indem Sie ständig darüber meckert, dass ich zu oft drin bin!
    :prost

15. #15 Mr.Benz, 17.09.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin Stefansclk oder soll ich Leidensgenosse sagen?

Das mit deinen Sitzen war ja wohl auch der Hammer, ich habe wenigstens den Vorteil, da ich meinen Benz Nachtmittags fahren kann, wenn meine Frau arbeitet und ich zum Sport gehe...

Gruß

Rene

16. #16 speeddemon, 17.09.2003
    speeddemon

speeddemon

also ich glaub ich muss da mal dagegen halten.

meine freundin fährt selbst nen benz (slk 200).
    sie hat aber keine lust hier im forum runzuhängen.
    wenns an dem wagen was zu basteln gibt, machen wir das eigentlich immer zusammen.
    und wenn an meinem mal was zu basteln ist, dann hilft sie mir auch.
    sie ist was autos betrifft mindestens so verrückt wie ich.
    nur was ihr immer gegen den strich geht, dass wenn sie mit auf treffen etc. kommt, einige immer nur meinen sie sei nur zum putzen mitgekommen. :(
    ist wohl so ein vorurteil, dass man so hat, weils eben oft passt.
    aber wie so oft im leben sollte man jeden menschen neu beurteilen und nicht alle über einen kamm scheren...
    wobei meine freundin auch über viele frauen am steuer schimpft. ;)

gruss,
    maik

17. #17 wpridoehl, 17.09.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Genau so siehts auch bei uns aus.......wobei ich noch anmerken möchte, das es auch noch andere Interessante Dinge im Leben gibt. :]

Gruß
    Wolfgang

18. #18 Deckard, 17.09.2003
    Deckard

Deckard

Du kannst Dich glücklich schätzen, mir ist noch kein solches Mädel über den Weg gelaufen... :) Aber wird ja vielleicht noch...
    Schöne Grüsse an Deine autobegeisterte Mercedesfreundin ;)

Gruss Deckard

19. #19 elTorito, 17.09.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Deine Freundin ist ne ganz Liebe,
    und ich muss ehrlich sagen das wenn ich Sie auf ein Treffen euren Benz putzen sehe ich direkt immer ein schlechtes wegen meinen bekomme, war ich überhaupt schonmal auf ein Treffen mit ein sauberes Auto ? :rolleyes: :rolleyes:
    Ich wusste in Hann Münden nicht wo ich meinen verstecken sollte, erst am Einfahrtstor, dann auf die eine Seite von den Büttchen dann auf die andere Seite von den Büttchen damit ja keiner den Dreck sieht :D 8)

Man oder Frau muss ja auch nicht staenidg im Forum rumhaengen, Ihr beide seit vielleicht nicht oft hier, aber trotzdem issen alle wer Ihr seit. Dank MB Treffen :)
    Ist ja auch kein wunder, gucken ja immer alle nach eurem Auto , hehe :prost

20. firaX

firaX

Komischerweise seh ich , wenn ich ausnahmsweise den schönen CL sehe immer ne Frau am steuer...auch der SLK wird von vielen frauen gefahren! Aber das mit dem cl nervt mich jetzt schon... *g*

Thema: weibliche Benz-Fahrerinnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein brauner benz 2.Teil

Die Seite wird geladen...

weibliche Benz-Fahrerinnen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß

Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß: Suche für Mercedes Benz w123 bj 82 Limusine eine Motorhaube Weiß und Grill Bitte melden komme aus dem Odenwald 0176-74719126 [ATTACH]
  2. Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022

Mercedes-Benz Original Kofferraum Wendematte für GLC SUV X253 bis 2022: Da ich in Kürze mein Leasingfahrzeug abgebe, verkaufe ich hier meine Original Mercedes-Benz Wendematte für den X253 GLC SUV bis 2022. Sie diente...
  3. Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht

Mercedes Benz c Klasse w202 starter nicht: Moin ich habe da so ein Problem meine c Klasse startet nicht mehr sie ist Baujahr 1995. der Motor dreht aber zündet nicht Benzin pumpe hört man....
  4. Benz Treffen

Benz Treffen: Hallo gibt es in der Pfalz, Saarland ein Benz Treffen? Gibt es einen Club?
  5. Alles auf Luxus bei Mercedes-Benz?

Alles auf Luxus bei Mercedes-Benz?: Wohin steuert die Marke mit dem Stern? SWR-Beitrag zum Thema Zukunft im Luxus-Segment [MEDIA]