211 Weihnachten kommt, und's Christkind bringt mir ein neues Spielzeug...

Diskutiere Weihnachten kommt, und's Christkind bringt mir ein neues Spielzeug... im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo Kollegen, ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich auf mein neues Spielzeug freue, ein E350T Bj 11/2007 mit 36000km... :D Leider kann...

  1. #1 alex_m104, 12.12.2010
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    Hallo Kollegen,

    ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich mich auf mein neues Spielzeug freue, ein E350T Bj 11/2007 mit 36000km... :D
    Leider kann ich ihn erst kurz vor Weihnachten abholen...

    Die Ausstattung ist perfekt, nur das Schiebedach fehlt, war mir dann bei 1 Hand und der Laufleistung egal.
    Fzg ist flintgrau, hat Sportpaket, Airmatik, Command, klimatisierte Sitze, Nappa Leder, ILS...
    Leider funktioniert die Russen-Seite gerade nicht, um die komplette Ausstattung zu erhalten. Gibt's da deutsch- oder englischsprachige Alternativen, die funktionieren?

    Danke für die Hilfe,

    Grüße Alex
     
  2. #2 Daniel 7, 12.12.2010
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.408
    Zustimmungen:
    2.545
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Klingt ja schonmal gut soweit :tup

    Eine alternative Seite ist mir nicht bekannt, allerdings funktioniert die Abfrage glaube ich sowieso nicht für Fahrzeuge die neuer sind als 2006/2007 :s3:
     
  3. #3 alex_m104, 12.12.2010
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    Schade, aber egal. Wenn ich ihn habe, stell ich Bilder rein...
    Schönen Sonntag noch,

    Grüße Alex


    P.s. Mein alter 280TE steht dann ab Weihnachten zum Verkauf...
     
  4. #4 Wurzel1966, 12.12.2010
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    725
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W211-E55 AMG ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    i s 1 9 6 6
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin Alex

    Welche Russenseite hast Du denn Aufgerufen? Die vom AMG Owners Club...,dort kann man generell keine VIN Abfrage mehr starten.Eine Alternative wäre diese Seite

    http://www.detali.ru/webCat3.aspx?MID=QZX&RID=JQY&VID=II

    Dort mußt Du "Mercedes" anklicken dann öffnet sich ein weiteres Fenster in dem Du oben links eine VIN Abfrage starten kannst.

    Gruß Ingwer :wink:

    PS : Und viel Spaß mit deinem Weihnachtsgeschenk! :prost

    PPS : Sende mir bitte mal eine PN zu deinem geplanten Verkauf,eventuell habe ich einen Interessenten für Dich.
     
  5. #5 BMW-Ralf, 12.12.2010
    BMW-Ralf

    BMW-Ralf

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    280
    Hi, das ließt sich ja schon mal sehr gut!
    Viel Spaß damit :biggrin
    :wink:
     
  6. #6 alex_m104, 12.12.2010
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    Servus,

    ja, da war ich schon. Wenn ich die VIN eingebe öffnet sich ein neues Fenster aber ohne Details.
    Vielleicht ist die einfach noch nicht gelistet...
    Melde mich,

    Grüße Alex
     
  7. #7 alex_m104, 25.12.2010
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    Bin gerade von der vorerst letzten Fahrt zurückgekommen, Kurzzeitkennzeichen läuft ab, und kann ihn erst Montag anmelden... :(
    Aber die letzten Tage waren nett, sehr nett, bin begeistert, kann's kaum mehr erwarten :D
    Nur eines ist mir verdammt negativ aufgefallen: da ja derzeit arktische Temperaturen herrschen, sind mir die Scheibenwischerblätter festgefroren.
    Nun wollte ich, nachdem die Scheibe enttaut war, die Wischer hochstellen: Das geht sowohl laut Betriebsanleitung online und praktischem Fummeln nur bei senkrecht gestellten Wischern, dann Zündung aus...das ist doch ein Vollschei...ss 8o
    Was mach ich, wenn die Blätter festgefroren sind und ich schnell weg muß, also die Scheibe freikratzen muß?
    Ich meine, schlimm genug, daß ich die Blätter losreißen muß, aber dann noch über's Eis schrabbeln lassen???
    Da hat ein Konstrukteur nicht zu Ende gedacht, ist jedenfalls meine Meinung.

    Schönen Abend und frohe Weihnachten,

    Grüße Alex


    P.s. Fzg wird mit Bildern vorgestellt, sobald er zugelassen ist und fototauglich ist
     
  8. #8 teddy7500, 25.12.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    584
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Wo liegt denn da das Problem?

    Kannst doch den Schlüssel abziehen und die Wischer hoch stehen lassen.

    Ist auch keine Fehlkonstruktion sondern absicht. So liegt der Wischer hinter der Motorhaube, das dient dem Fußgängerschutz beim Unfall....
     
  9. #9 alex_m104, 25.12.2010
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    Ist ja kein Problem, denn normalerweise hab ich ne Garage, aber... wenn man die Scheiben freikratzen will, muß man mit der einen Hand den Wischer hochhalten, aber vorher mit Enteiserspray das Blatt von der Scheibe lösen, und ja nicht zuweit, denn sonst ist man ruckzuck an der Motorhaube.
    Wenn man sich dann also über der Motorhaube verbogen hat, kann man mit der anderen Hand den Bereich um das Wischerblatt freikratzen.
    Dann hat man weder die Wischerblätter noch die Motorhaube beschädigt, und unter der Vorraussetzung, daß nicht meine Frau einfach die Wischerblätter hochreißt und entlang der Motorhaubenkante schrabbt... das ist die eigentliche Fehlkonstruktion.
    Entweder sind sie dann verriegelt, sodaß sie nicht hochklappbar sind, oder werden über eine Kulisse so geführt, daß sie nicht die Motorhaube beschädigen.
    Wenn der Fußgängerschutz so wichtig ist, kann es ja daran dann nicht scheitern...
     
  10. #10 grey-racer, 26.12.2010
    grey-racer

    grey-racer

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    30
    Auto:
    Ex: W203 320AMG Styling; Ex: S203 220CDI Sportpaket; Ex: S211 270CDI, Ex: S211 220CDI DPF Avantgarde,Ex:S211 280CDI DPF Avantgarde Ex: S212 E250 CDI ´´Fast VOLLASSI´´ Avantgarde, Ex: S212 E250 CDI Mopf, Now: S212 E350 CDI Mopf
    Einfach den Wischer von der Frontscheibe in senkrechter Stellung nach (vorne-Richtung Stern) wegklappen - So frieren die nicht fest und nerven nicht beim kratzen/enteisen.
     
  11. #11 alex_m104, 24.04.2011
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    So Kollegen,

    nun also mal Bilder vom Dicken, endlich mit den Sommerschlappen, und ich bin begeistert!!!
    Nach wie vor ist die Anlassprozedur beim Kaltstart wie folgt:
    -Schlüsselpostition 1
    -Beifahrerscheibe runter
    -Radio aus
    -Motor start
    und wenn ich ne fette Abgasanlage hätte, dann würden sich mir ebenfalls die Armhaare aufstellen...

    Also bislang ist alles Serie, aber der Sound, da ist noch Luft nach oben.

    Apropos, hab ich nicht am Samstag die Sommerreifen aufziehen lassen, und hatte wieder dasselbe Scheißgefühl wie schon bei meinem alten E280:
    mit den größeren Alus geht er einfach schlechter (hatte im Winter 17er OZ), das eine Zoll merkt man, muß ich immer wieder feststellen.

    Naja, egal, dafür klebt er jetzt förmlich auf der Strasse, der geht pfeilschnell um's Eck.
    Jetzt bräucht ich nur noch so ein Sitz wie mein Kleiner hinten: Formschalensitz mt Kopfstütze und 4Punktgurt.
    Dank der Technik stört ihn eine schnelle Gangart nicht, sitzt ganz entspannt hinten und schaut nach vorne raus, und beim Kickdown kommt von hinten "vrumm vrumm",
    und mir wird wieder klar wie wichtig die frühkindliche Prägung ist...

    So long, schönen Abend & Grüße

     
  12. #12 teddy7500, 24.04.2011
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    584
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Und wo sind die Bilder? ?(
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.059
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    In seiner Galerie. Und die Bilder habe ich hier mal eingebunden...

    Damit passt das Thema nun auch in die User-Fahrzeug-Galerie... :verschieb
     
  14. #14 alex_m104, 24.04.2011
    alex_m104

    alex_m104

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E350T
    Sorry, hab ich vergessen, vielen Dank!
     
Thema:

Weihnachten kommt, und's Christkind bringt mir ein neues Spielzeug...

Die Seite wird geladen...

Weihnachten kommt, und's Christkind bringt mir ein neues Spielzeug... - Ähnliche Themen

  1. Alle 20000km /3jahre neuen Luftfilter?

    Alle 20000km /3jahre neuen Luftfilter?: Laut Service blatt alle 20000 km luftfilter raus? Nicht wirklich oder? Oem 651.
  2. Neuer Schlüssel

    Neuer Schlüssel: suche jemanden wo ich einen neuen Schlüssel herbekomme..... Cla220 shooting brake Und zwar möchte ich mit gerne selber die easy pack Heckklappe...
  3. noch ein neuer

    noch ein neuer: hi, bin neu hier. mein wägelchen ist ein w202 c180 bj. 93/94. den hat vorher ein bürgermeister aus meiner gegend gefahren. vor zwei jahren habe...
  4. Hallo, neu hier

    Hallo, neu hier: Hallo, mein Name ist Christian. Ich komme aus der Oberpfalz. Nach etlichen Jahren mit Audi und VW habe ich meinen Fuhrpark auf Mercedes...
  5. Neu hier

    Neu hier: Hallo mein Name ist Thaddäus, und ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines CL 600 Bj 2008. Meine Frage : Ich möchte mein Navi auf den neusten Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden