Weihnachtsgeschenk will nicht so ganz ???

Diskutiere Weihnachtsgeschenk will nicht so ganz ??? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; frohes Fest leute ! :D Hab heute ein PC-Spiel bekommen ( Knight Rider - The Game ) ! Aber nun hätt ich ein kleines Problem , nämlich :...

1. Gregor

Gregor

frohes Fest leute ! :D

Hab heute ein PC-Spiel bekommen ( Knight Rider - The Game ) ! Aber nun hätt ich ein kleines Problem , nämlich :

Ich hab das spiel ganz normal installieren können aber wenn ich das Symbol anklicke zu spielen fragt er mich ob ich spielen oder Abbrechen will -----> ich drück spielen ,aber er ladet ein paar sekunden und macht nicht weiter !!! Nur frag ich an was das liegt CD - Laufwerk ? oder neu installieren ? ,....

Und da ich mich nicht so gut aus kenne bei solchen sachen währ ich dankbar für tips usw. :rolleyes:

Danke !

2. Marc

Marc

---Thema wurde verschoben; hat nichts mit TECHNISCHER ERKLÄRUNG zu tun !!!!---

3. #3 elTorito, 25.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ist die CD des Spiels im Laufwerk wenn du SPIELEN anklickst ?
    Erfüllt das Spiel die Systemanforderungen?
    Betreibsystem, Arbeitsspeicher usw ?

4. Gregor

Gregor

JA ! CD ist immer im Laufwerk ! wenn nicht macht er mir ja eh immer eine Fehlermeldung !

Systemvoraussetzungen sind :
    450 MHz ich hab aber 800 MHz
    Pentium III Windows 98/2000/ME / XP
    64 MB Ram
    100 MB feier Abreitsspeicher
    3 D Grafikkarte mit 16 MB Ram
    Sound karte

Und das alles müsst mein Computer erfüllen !

Ich habs schon gelöscht und wieder installiert ! geht aber trotz dem nicht ! :wand
    und in der Betriebsanleitung stehen auch nicht viel drin ??? von Problemen !

Mal sehen vielleicht kann ich es umtauschen ! ;) so ein dreck :(

5. #5 elTorito, 25.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
  6. #6 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Ich hab das Spiel mal bei einem Assi gesehen und habe es dann acuh selber ausprobiert -> :tdw schlechte Lenkung, aber die Spielidee ist :tup

7. Gregor

Gregor

Danke jungs ich hab denen schon eine Email geschieben ! :D
    Mal sehen ob die mir weiterhelfen können ? ;)

Thema:

Weihnachtsgeschenk will nicht so ganz ???

Die Seite wird geladen...

Weihnachtsgeschenk will nicht so ganz ??? - Ähnliche Themen

1. Schiebedach geht nicht mehr ganz zu

Schiebedach geht nicht mehr ganz zu: Hallo, ich bin neu in disem Forum und habe folgendes Problem. Mein Schiebedach an meinem C mercedes W203 geht nur bis auf ca. 100mm zu. Ich...
  2. Biete Weihnachtsgeschenk! Buch "Faszination S-Klasse"

Weihnachtsgeschenk! Buch "Faszination S-Klasse": Biete ein Buch "Faszination S-Klasse" v. Christof Vieweg, Delius Klasing Verlag. Das Buch ist neu und in der Originalfolie eingeschweißt....
  3. Welche Weihnachtsgeschenke werden 2006 der Renner?

Welche Weihnachtsgeschenke werden 2006 der Renner?: Was glaubt Ihr, was dieses Jahr total "Inn" sein wird dieses Jahr zu Weihnachten? Welche Spielzeuge, usw... Gibt ja jedes Jahr irgendwie etwas,...
  4. Eure Weihnachtsgeschenke 2004 !?

Eure Weihnachtsgeschenke 2004 !?: Muß euch mal zeigen was es bei mir unter dem Weihnachtsbaum so alles gab. Mal das Wichtigste in sache Mercedes :D. Ein Modellauto neuer SLK...
  5. Weihnachtsgeschenk von Mercedes

Weihnachtsgeschenk von Mercedes: Wer von euch hat denn auch ein kleines Geschenk von Mercedes die Tage per Post erhalten? Ich hatte heute einen Umschlag aus einer Art Pappe im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden