Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet

Diskutiere Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen - Weiß jemand was das Zeichen mit den 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen bedeutet ?? ML63 - W164 BJ 2007 - Danke

  1. Toto1

    Toto1

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C43 AMG Cabrio
    Verbrauch:
    Hallo zusammen - Weiß jemand was das Zeichen mit den 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen bedeutet ?? ML63 - W164 BJ 2007 - Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 V6Sierra, 07.11.2022
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Das ist die Anzeige für die Distronic
     
  3. Toto1

    Toto1

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C43 AMG Cabrio
    Verbrauch:
    Ist mir noch nie aufgefallen ... muß das so sein mit dem Ausrufezeichen?
     
  4. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    429
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Handbuch lesen könnte helfen..evtl sind auch die Sensoren dreckig
     
    jpebert gefällt das.
  5. Toto1

    Toto1

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C43 AMG Cabrio
    Verbrauch:
    Die Sensoren .... er hat doch nur das Radarteil hinter dem Stern glaube ich .. mein C43 hatte zig Radargeräte bzw Sensoren aber der 2007er ML doch bestimmt nicht. Ich frage weil ich mal irgendwo etwas da in Verbindung mit dem Navi gelesen hat und der Fehler ist seitdem er im Navi/GPS feststeckte und in Bochum blieb obwohl ich schon längst nicht mehr in Bochum war und auf der Probefahrt in Bochum wo das Navi aus war hatte er kein Fehler wegen Distronic.
    Ach ja,so etwas steht sicher nicht im Handbuch aber danke
     
  6. #6 Fatbiker, 08.11.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Ich habe dieses Symbol noch nie gesehen, aber mir war trotzdem sofort klar, was es bedeuten soll.
     
  7. Toto1

    Toto1

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C43 AMG Cabrio
    Verbrauch:
    Sehr hilfreich - danke .............
     
  8. #8 Fatbiker, 08.11.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Das sollte nicht hilfreich sein. :rolleyes:
     
  9. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.800
    Zustimmungen:
    429
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Ich denke schon das es im Handbuch eine Übersicht gibt wo beschrieben wird was welches Symbol bedeutet..
     
  10. #10 V6Sierra, 09.11.2022
    V6Sierra

    V6Sierra

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    Ford Sierra 2,9i Ghia, Ford P 100, MB 300 SE W 126, Yamaha FZ6 Fazer, MB Atego 1428
    Eigentlich hatte ich schon geantwortet, aber irgendwie hab ich wohl falsch gedrückt.
    Ich vermute, da ich schon einige Fahrzeuge damit gesehen habe, das dieses Symbol Funktion oder Funktionsbereitschaft signalisiert. Aber genau beschrieben wird es sicher in der Betriebsanleitung.
     
  11. Toto1

    Toto1

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C43 AMG Cabrio
    Verbrauch:
    Hallo - ja Du hast Recht , das Zeichen signalisiert nicht wie ich dachte eine Störung sondern die Funktionsfähigkeit des Abstandwarners. Aber es gibt hier ja richtige Schlaumeier die entweder nur vermuten auf den ersten Blick zu sehen was das Zeichen bedeutet oder geben einfach nur irgend einen dummen Senf dazu aber es kommt alles zurück zu Euch da seid sicher ^^^^
     
  12. #12 Fatbiker, 09.11.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Darüber mache ich mir aber null Gedanken. :D
     
  13. Toto1

    Toto1

    Dabei seit:
    09.09.2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C43 AMG Cabrio
    Verbrauch:
    Ja Du bist ja auch ein ganz cooler - es kommt zu Dir zurück egal ob es Dich interessiert, ein Glück
     
    jpebert gefällt das.
  14. #14 Fatbiker, 09.11.2022
    Fatbiker

    Fatbiker

    Dabei seit:
    20.05.2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    11
    Auto:
    Mercedes Vito 115 CDI 4x4 W639 LKW-Zulassung
    Träum weiter.
     
Thema:

Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet - Ähnliche Themen

  1. 117 Weiß jemand wie man das reparieren kann?

    Weiß jemand wie man das reparieren kann?: Hab das Tacho mit einem Feuchttuch geputzt ...
  2. Unterschiedliche Mittelschalldämpfer beim E280 - weiß jemand die Baujahre?

    Unterschiedliche Mittelschalldämpfer beim E280 - weiß jemand die Baujahre?: Hallo allerseits, ich habe einen E280 von 4.2000 und mich würde interessieren, in welchem Zeitraum der Mittelschalldämpfer wie folgt geändert...
  3. Weiß jemand was für ein Modell das is ?

    Weiß jemand was für ein Modell das is ?: Gesichtet aber um was nen modell handelt es sich ?
  4. 203 - Schlechter Radioempfang Verstärker Comand...Weiß jemand die Pinbelegung des Verstärkers?

    203 - Schlechter Radioempfang Verstärker Comand...Weiß jemand die Pinbelegung des Verstärkers?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich die Suchfunktion...blablabla...wie auch so viele, komme ich zu keinem Ergebnis. Ich habe einen miserablen...
  5. Welche Felgen sind das? Weiss jemand Modell & Bezeichnung?

    Welche Felgen sind das? Weiss jemand Modell & Bezeichnung?: Hallo, suche die folgenden Felgen, weiss jemand welche Grösse das ist? Name/Bezeichnung?