117 Weiß jemand wie man das reparieren kann?

Diskutiere Weiß jemand wie man das reparieren kann? im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hab das Tacho mit einem Feuchttuch geputzt ...

  1. #1 Eddobre, 15.04.2021
    Eddobre

    Eddobre

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Tacho mit einem Feuchttuch geputzt ...
     

    Anhänge:

  2. #2 Bytemaster, 15.04.2021
    Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    715
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Da hilft wohl nur den kompletten Tacho bei MB wechseln. Wird nicht ganz billig.

    upload_2021-4-15_18-48-0.png
     
  3. #3 u996viic, 15.04.2021
    u996viic

    u996viic

    Dabei seit:
    20.05.2019
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    C43 T
    was soll da sein...?????..ich sehe nichts....:rolleyes:
     
  4. stin

    stin

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    121
    Auto:
    C250
    Hallo
    hätte ein komplettes Ki übrig-wen du geschickt bist kann man die Teile sicher tauschen
    Gruß

    Oben rechts bei der Uhrzeit
     
  5. #5 jpebert, 15.04.2021
    jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.813
    Zustimmungen:
    696
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Naja, oder Du erledigst den Rest der Versiegelung / Entspiegelung auch noch mit dem Feuchttuch. Dann fällt es nicht mehr auf. Ist halt nicht entspiegelt, aber stören tut es auch nicht.

    Diese Feuchttücher sind der Hammer. Bin auch mal mit so einem Tuch über meine Ledersitze. Nach 2-3 Mal wischen hing die Lederfarbe dran. Besser als jeder Abbeizer =) Passiert mir nicht noch einmal ;)
     
Thema:

Weiß jemand wie man das reparieren kann?

Die Seite wird geladen...

Weiß jemand wie man das reparieren kann? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Mittelschalldämpfer beim E280 - weiß jemand die Baujahre?

    Unterschiedliche Mittelschalldämpfer beim E280 - weiß jemand die Baujahre?: Hallo allerseits, ich habe einen E280 von 4.2000 und mich würde interessieren, in welchem Zeitraum der Mittelschalldämpfer wie folgt geändert...
  2. Weiß jemand was für ein Modell das is ?

    Weiß jemand was für ein Modell das is ?: Gesichtet aber um was nen modell handelt es sich ?
  3. 203 - Schlechter Radioempfang Verstärker Comand...Weiß jemand die Pinbelegung des Verstärkers?

    203 - Schlechter Radioempfang Verstärker Comand...Weiß jemand die Pinbelegung des Verstärkers?: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich die Suchfunktion...blablabla...wie auch so viele, komme ich zu keinem Ergebnis. Ich habe einen miserablen...
  4. Welche Felgen sind das? Weiss jemand Modell & Bezeichnung?

    Welche Felgen sind das? Weiss jemand Modell & Bezeichnung?: Hallo, suche die folgenden Felgen, weiss jemand welche Grösse das ist? Name/Bezeichnung?
  5. Weiß jemand etwas genaueres über eine Auspuffblende !

    Weiß jemand etwas genaueres über eine Auspuffblende !: [IMG] Guten Morgen ! Wollte fragen ob jemand weiß, was der Spass kostet und diese Blende ohne Probleme auf meinen C220CDI 06/2004 classic,...