Weisse Bl?tter f?r die Heizungsregler

Diskutiere Weisse Bl?tter f?r die Heizungsregler im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Für meinen W202 hab ich die weissen Blättchen geordert aus dem SLK, eingebaut noch nicht, aber gut...

1. #1 spookie, 27.09.2002
    spookie

spookie Guest

Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert.
    Für meinen W202 hab ich die weissen Blättchen geordert aus dem SLK, eingebaut noch nicht, aber gut aussehen tun sie finde ich.

9,11 Euro kosteten die Dinger, schon wahnsinn.

Einbau erfolgt einfach durch Einschieben von hinten, das in der Mitte ist der Lichtleiter - mache ich kommende Woche wenn Simon und ich eh am Wagen basteln...

2. #2 LarsC230K, 27.09.2002
    LarsC230K

LarsC230K

hi,

wo hastn die dinger her (firma ,url,etc.)

ich auch haben will :D

gruß
    Lars

3. #3 Dr. Low, 27.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

*mit 4 Rasten auch gut finden würde...*

Gibts wohl nur als 5-stufige Version, oder?

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Soweit ich informiert bin müssten das Original DC Teile sein.
    Sind übrigens auch im "alten" CLK Sport verbaut.

5. #5 Dr. Low, 27.09.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Kann mir denn niemand sagen, ob es die Teile auch in 4-Stufen-Rasterung gibt?

6. #6 spookie, 27.09.2002
    spookie

spookie Guest

@Simon:
    Hast recht, hab sie ja bei dem CLK gesehen von Deinem Dad, da kam ich erst auf die Idee. In dem Fall sind es die Dinger vom SLK, aber sehen ja eh alle gleich aus.
    Bauen wir dann kommen Freitag ein, wenn wir mein Wägelchen eh auseinander nehmen

Hast Du eigentlich schon alles bekommen was wir brauchen?

@Doc:
    Ne sorry, das gibts nicht, da beim Elch das ja direkte schwarze Regler sind, da sind keine Blättchen dahinter, also sorry!
    Weiss das vom A meiner Mum, die hat ja nen Avantgarde mit weissen Tachoblättern - sieht übrigens klasse aus.

7. #7 C220-Casio, 08.10.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Ich hab mal aus purer neugier mein Bedienelement ausbebaut und versucht das teil auf zu machen.... No way....
    ich bin nicht dahinter gestiegen wie ich die weissen ringe dort einsetzen kann...
    kannst du mal eine detailierte anleitung erstellen???

Gruss Casio

8. #8 spookie, 08.10.2002
    spookie

spookie Guest

Das ist wirklich ganz einfach, musste auch erstmal draufkommen. Nimm die Blende (bei mir aus Holz) ab (am besten auch den Stecker von den Schaltern oben ziehen und weglegen.

Dann ein Messer nehmen und die schwarzen Ringe einfach vorsichtig rausdrück von oben dann unten und schon hast Du sie in der Hand und kannst stattdessen die weissen reindrücken.

Hatte zuerst auch das Bedienteil auseinander genommen bis ich gemerkt hatte, wie easy das eigentlich ist.

9. #9 Dr. Low, 08.10.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Schade! Dann halt nicht ;(

10. #10 MBenzNL, 18.10.2002
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    Nächste Umbau: die Pedal gummies von R170 SLK und Parkbrems Gummi von R230er SL???

greetingz,

11. #11 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

Wie sehen die Pedal-Gummis vom SLK und der Parkbremsgummi vom SL denn aus? Hab da jetzt gar kein Bild im Kopf - vor allem: würde das überhaupt passen?

So siehts jetzt aus - bitte nichts sagen, der Rahmen vom Radio ist da grad nicht dran :rolleyes:

12. #12 kruemelmonster1, 18.10.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Sieht echt gut aus (bis auf das vertatschte Wurzelholz :)) ).

Hatte das auch schon angedacht für den Elch, aba die Dinger passen ja nich rein, hab zwar 5 Stufen (oda? *grübel*), aber die Teile sehen ja etwas anders aus, glaub ich...

Weiß da einer was, ob das bei der Klimaanlage bei den "neuen" Elchen (ab 10/2001) passen tut bzw. machbar ist?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

13. #13 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

Danke, gibs mir.
    Werde schnellstens ein neues mit Radiorahmen und ohne Abdrücke machen - zufrieden? ;)

Ne sorry, für den Elch gibts da keine Chance das zu machen, weil Ihr andere Module habt, wo man nichts zwischenschieben kann. Einzigste Möglichkeit: Schalter lackieren

14. #14 kruemelmonster1, 18.10.2002
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    hmmm... wenn dann die Belichtung und der Winkel und die Stimmung des Bildes allgemein stimmt - dann vielleicht evtl. und ggf... :D :)) :D

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

15. #15 spookie, 18.10.2002
    spookie

spookie Guest

*grummel*
    Immer noch einen draufsetzen, machst Du gut :P

Mal schauen....

Thema:

Weisse Bl?tter f?r die Heizungsregler

Die Seite wird geladen...

Weisse Bl?tter f?r die Heizungsregler - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß

Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß: Suche für Mercedes Benz w123 bj 82 Limusine eine Motorhaube Weiß und Grill Bitte melden komme aus dem Odenwald 0176-74719126 [ATTACH]
  2. Weiße Kühlwasseranzeige leuchtet auf

Weiße Kühlwasseranzeige leuchtet auf: Guten Morgen zusammen, Habe folgendes Problem mit meiner C- Klasse W204 250 CGI, und zwar leuchtet die Kühlwasseranzeige immer wieder nach...
  3. Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?

Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier. Ich muss bei meinen W 212 350 cdi BJ 11.2011 T Modell die Lichtmaschine austauschen, habe Lüfter...
  4. Vollgas Weißer Qualm

Vollgas Weißer Qualm: Hallo, heute auf der Autobahn bemerkte ich das bei Vollgas richtig qualmt weiße Wolke. Bei normalem fahr verhalt nichts oder ganz wenig. Das...
  5. Kombiinstrument weisse Ziffernbl?tter!!!

Kombiinstrument weisse Ziffernbl?tter!!!: Hi Leute, ich habe ein Kombiinstrument mit weissen Ziffernblätter zu verkaufen. Bei dem Teil ist das Gehäuse frontseitig eingerissen aber für...