Weisse Blinkerlampe

Diskutiere Weisse Blinkerlampe im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi gibt es eine Blinkerlampe die "aus" weiss ist? Ich habe in die Rücklichter die Diadem von Osram reingemacht, und die ist"aus" leicht...

1. Clkxp

Clkxp Guest

Hi

gibt es eine Blinkerlampe die "aus" weiss ist? Ich habe in die Rücklichter die Diadem von Osram reingemacht, und die ist"aus" leicht bläulich, und sieht bei den Rücklichtern nicht gut aus (208).

Daher die Frage, ob es auch was weisses gibt, das orange leuchtet (Hella??). Und wenn ja wo kriegt man es?

GrussX

2. #2 brattbitt, 22.09.2003
    brattbitt

brattbitt Guest

hast du eventuell neue rückleuchten etwa klarglas weil bei den andern sieht man es nicht bei mir zumindest
    wenn du klarglas leuchten hast woher weil ich habe keine gefunden :wink:

3. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Um auf deine Frage zu antworten, die Diadem mit ihrem bläulichen Schimmer sind schon die die der Farbe weiß am nächsten kommen. Es gibt nichts ganz weißes soweit mir bekannt. Zumindestens nicht in Deutschland und mit ABG.

mfg ratte

4. #4 Hubernatz, 23.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
  5. #5 Zarrooo, 23.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Frag mal "C-Sportcoupe", ich meine er hätte Philips Silver Vision drin. Die sind wirklich absolut neutral, wo ich mich auf dem Treffen in Köln selbst von überzeugen konnte. :] Kein gelber Schimmer und schon gar keine Spur von dem prolligen Blauschimmer der Diadem.

Oder warte noch ein paar Tage, dann hab ich die Silver Vision auch am Auto und kann mit Bildern dienen. :D

cu ulf

6. #6 Mr.Benz, 23.09.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    @CLKxp

Hab welche die silberbedampft sind von meinem Händler vor Ort... (frag mich aber nicht nach der Herstellerfirma :( )
    Die sind definitiv bei mir in den Rückleuchten nicht mit blauem schimmer oder sonst was zu sehen und leuchten ganz normal Gelb wenn sie in Aktion sind.

Gruß

Rene

7. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Stimmt, die Diadem sind ja von Osram und Phillips hat auch solche ähnlichen im Angebot, die sollten tatsächlich weißer sein.

mfg ratte

8. #8 C-Sportcoupe, 23.09.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Jeep - Philips Silverline.
    Kein blau, kein orange.

Ist auf dem Bild nicht so deutlich zu sehen,
    aber Zarrooo hat's ja in Köln gesehen.

9. Clkxp

Clkxp Guest

Sehr guter Link, die Philips sind wohl echt besser.

Ich hab die aber noch nirgends gesehen!! Wo kriegt man die?

@brattpit:
    Habe beim A208 ganz normale Rückleuchten, schimmert aber trotzdem blau durch bei Osram Diadem.

Gruss X

10. #10 C-Sportcoupe, 23.09.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    BTW:
    Interresiert es jemanden, wie LEDs in die Spiegelblinker eingebaut werden?

Umbauanleitung ist auf meiner Homepage zu finden.

11. #11 Zarrooo, 23.09.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Unser Kleinstadt-Supermarkt (Toom) hat die im Regal hängen. Allerdings zu einem ziemlich harten Kurs (IIRC ca. 15 Euro das Paar). Auf eBay werden die, selbstverständlich unter Berücksichtigung der Versandkosten, günstiger gehandelt. So ca. 6 bis 10 Euro das Paar, je nach Glück. Billig ist zwar immer noch was anderes, aber wenn's scheeen macht... :D

cu ulf

12. Clkxp

Clkxp Guest

Morgen gleich mal gucken. Endlich wieder was kaufen:verschieb

13. Clkxp

Clkxp Guest

Aber Sportcoupe,

bei mir schimmern die Aussenblinker serienmässig nicht so gelb durch ( A208 ). Bei mir sind sie klar.

Was ist dann der Unterschied, springen die LEDs schneller an beim Blinken? Wie beim neuen A6, das wär klasse

Gruss X

14. #14 C-Sportcoupe, 23.09.2003
    C-Sportcoupe

C-Sportcoupe

Auto:
    Sportcoupe
    Wenn du Klarglasblinker hast, hat es sich für dich ja schon erledigt.

Beim W203 ohne BiXenon sind die Blinker halt so leicht gepunktet.
    Und da schimmern die orangen Lampen sch...e durch. (siehe Bild)

Thema: Weisse Blinkerlampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weiße blinkerlampe

Die Seite wird geladen...

Weisse Blinkerlampe - Ähnliche Themen

1. Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß

Suche Motorhaube für meinen Mercedes Benz w123 in weiß: Suche für Mercedes Benz w123 bj 82 Limusine eine Motorhaube Weiß und Grill Bitte melden komme aus dem Odenwald 0176-74719126 [ATTACH]
  2. Weiße Kühlwasseranzeige leuchtet auf

Weiße Kühlwasseranzeige leuchtet auf: Guten Morgen zusammen, Habe folgendes Problem mit meiner C- Klasse W204 250 CGI, und zwar leuchtet die Kühlwasseranzeige immer wieder nach...
  3. Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?

Lichtmaschine ausbauen, wer weiss wie?: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu hier. Ich muss bei meinen W 212 350 cdi BJ 11.2011 T Modell die Lichtmaschine austauschen, habe Lüfter...
  4. Vollgas Weißer Qualm

Vollgas Weißer Qualm: Hallo, heute auf der Autobahn bemerkte ich das bei Vollgas richtig qualmt weiße Wolke. Bei normalem fahr verhalt nichts oder ganz wenig. Das...
  5. Weisse Blinkerlampe erlaubt?

Weisse Blinkerlampe erlaubt?: Hallo, Hab bei meinen W210 heute die neueren Rückleuchten eingebaut hatte vorrher die alten, also die mit dem runden style im kofferraumdeckel,...