Weisse Scheiben f?r Heizungsregler einbauen

Diskutiere Weisse Scheiben f?r Heizungsregler einbauen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen! Ich habe mir die weissen Ringscheiben für die Heizungsregler gekauft... Montag bestellt, Donnerstag geliefert! Wow DC!! Kosten...

1. #1 cupidom, 28.03.2003
    cupidom

cupidom Guest

Hallo zusammen!

Ich habe mir die weissen Ringscheiben für die Heizungsregler gekauft... Montag bestellt, Donnerstag geliefert! Wow DC!! Kosten 9,14 inkl. Märchensteuer...

Nun meine Frage... wie Bau ich die genau ein?? Hatte mir das ehrlich gesagt einfacher vorgestellt... ?( Dachte ich zieh die Knöpfe ab, alte Scheiben runter, neue rauf, Knöpfe raufstecken und fertig... aber so wie es aussieht muss ich die Holzverkleidung abmachen...

Frage: Wie bekomm ich die Holzverkleidung ab ohne sie zu beschädigen? Hat jemand einen Tipp oder das vielleicht sogar schon einmal gemacht? Wäre für eine detaillierte Anleitung sehr dankbar!

Ein schönes WE euch allen!

Gruss
    cupidom

2. #2 cupidom, 28.03.2003
    cupidom

cupidom Guest

ERLEDIGT!!

War doch nicht so schwer... sieht schick aus!! :D

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
Thema:

Weisse Scheiben f?r Heizungsregler einbauen

Die Seite wird geladen...

Weisse Scheiben f?r Heizungsregler einbauen - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  3. Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen

Marderabwehrsystem einbauen lassen / Erfahrungen: Servus an alle Sternfahrer, ich bin ab kommender Woche ein glücklicher MB Fahrer. Der Wagen ist nagelneu (CLA) und soll natürlich von Anfang an...
  4. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden