Weisse Scheiben im L?ftungsregler

Diskutiere Weisse Scheiben im L?ftungsregler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Die Sportversion vom 202 hat ja die Scheiben vom Lüftungsregler in weiss. :] So nun wollte ich...

1. c230k

c230k Guest

Hallo Leute,

ich hab da mal eine Frage. Die Sportversion vom 202 hat ja die
    Scheiben vom Lüftungsregler in weiss. :] So nun wollte ich diese nachrüsten, gehe zu unserer MB Niederlassung, kaufe mir solche, packe die zuhause aus und sehe, die sind nicht weiss, sondern Elfenbein farben! :sauer: Ich wieder zu MB, da sagen die mir: "Gibts nur die!" :tdw Ich dem die Fahrgestellnr. von einer Sport version gegeben, wo ich weiß, das diese weisse hat. ----- Der Verkäufer: "Das sind die gleichen!" :tdw Hab ichs jetzt mit den Augen oder was? :wand

2. #2 spookie, 16.01.2004
    spookie

spookie Guest

Es ist korrekt, die sind nicht ganz weiss, das stimmt schon. Wenn Du mal den originalen Sport Tacho anschaust wirste sehen, dass der genauso aussieht. Richtig weisse hab ich noch nirgends gesehen und dieses dunkle weiss find ich persönlich schön und dezent.

3. Mehmet

Mehmet

Der AMG Tacho ist aber auch nicht Elfenbein sonder bischen weisser. Dazu passend haben die ja auch die Heizungregler.

4. #4 fubu0592, 16.01.2004
    fubu0592

fubu0592

Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo!

Alos ich fahre ein Sport model 98 die sind nicht weiß, die sind helles elfenbein genauso wie das Tacho!

Fällt aber im eingebauten zustand nicht so auf!!!

5. c230k

c230k Guest

Das Problem ist, das ich ein AMG Kombiinstrument habe, daß schneeweiße Ziefernblätter hat. Dazu passen die elfenbeinfarbenden Lüftungsringe natürlich überhaupt nicht.
    Oder gibts die für die AMG Modelle in schneeweiß?Aber ich denke die werden alle Klimaautomatik haben.

6. Mehmet

Mehmet

Jau. Jetzt wo du es sagst.........!!!

7. #7 spookie, 17.01.2004
    spookie

spookie Guest

Original AMG Kombi in schneeweiss? Etwa ab Werk? Wusste gar nicht dass es das gibt, ich kenne nur das dunkle weiss aus dem A und C und die grauen bei CLK, E, etc.

8. c230k

c230k Guest

Also das was ich habe (original von Mercedes) ist wirklich schneeweiß! :]

9. Mehmet

Mehmet

Wie sieht es denn mit Zubehör Teilen aus ?

Thema:

Weisse Scheiben im L?ftungsregler

Die Seite wird geladen...

Weisse Scheiben im L?ftungsregler - Ähnliche Themen

1. P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...

P0404 und P0401 - Notlauf - trotz getauschtem AGR + Turbo Stellmotor. Weiß nicht weiter...: Liebe Foristen, ich fahre einen E320 Cdi 4matic von 2008 mit 170.000 runter. Den Wagen habe ich erst im Dez erworben, Ölwechsel gemacht, alle...
  2. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  3. 220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch

220 cdi regenerationen in DPF und weissem rauch: hallo, ich habe ein problem in meinem w204 220 cdi 01/2008 motor 646. 270000 kms Mein Auto macht mich zyklisch regeneriert, ohne dass es nötig...
  4. Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt

Weißer Rauch aus Kühlergrill - Automatik ruckelt: Hallo liebes Forum, ich habe am Montag plötzlich weißen rauch aus dem Kühlergrill meines w204, Automatik strömen sehen. Gerade hatte ich das...
  5. Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?

Wie bekomme ich alles über mein L 508 D Bus heraus?: Nabend zusammen! Ich möchte gerne alles über meinen Bus Wissen! Ich selbst komme aus der IT Branche und habe bisher wenig mit realen dingen wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden