weisses drittes bremslicht slk???

Diskutiere weisses drittes bremslicht slk??? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, kann mir einer von euch sagen, wo ich das weisse dritte bremslich für den slk bekommen kann? ich habe zwar auf mbslk eine...

1. #1 speeddemon, 22.05.2003
    speeddemon

speeddemon

hallo zusammen,
    kann mir einer von euch sagen, wo ich das weisse dritte bremslich für den slk bekommen kann?

ich habe zwar auf mbslk eine einbau anleitung mit einer bestellnummer gefunden, aber unter der kann mb nichts finden, muss von irgendeinem tuner sein, aber von welchen???

gruss,
    maik

2. Mekkes

Mekkes

Guten Abend!!

Also normalerweise sollte deien DC Niederlassung das Teil bestellen können. Es it ein Zubehör-Teil von Lorinser...
    Die Leuchte wurde zwar für DC hergestellt aber nie im SLK verbaut. Lorinser hat die dann genommen.

Also eigentlich bei DC Bestellen, oder bei Lorinser direkt.

Lorinser einfach mal per Mail anfragen. haben die Leuchte leider nicht im online-Shop. seite wird gerade bearbeitet.

Gruß

Mekkes :wink:

3. #3 clkcabrioman, 04.06.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    zur Zeit befindet sich eins bei ebay in der Auktion. So weit ich gesehen habe, wird das Bremslicht dort regelmäßig angeboten.

4. #4 SLK 230 AMG, 12.06.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    oh neee das sieht nich gut aus!!! Wir haben da einen bei uns im Geschäft rumstehen das sieht echt Kacke aus :rolleyes:

5. #5 spookie, 13.06.2003
    spookie

spookie Guest

Find ich auch, die Leuchte in rot sieht doch vieeel besser aus, das weiss sieht aus die Rückleuchten meines Nachbarn: schwul

6. #6 Mainhattan_Olli, 13.06.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Wie die dritte weisse Bremsleuchte wirkt, hängt stark von der Aussenfarbe des SLK ab. Falls der SLK farblos ist, finde ich die dritte Bremsleuchte sogar ein muss.

Grüße, Olli.

7. #7 clkcabrioman, 13.06.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Bei silbernen Fahrzeuge sieht es gut aus. Bei dunklen Wagen wohl eher nicht.

Thema:

weisses drittes bremslicht slk???

Die Seite wird geladen...

weisses drittes bremslicht slk??? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet

Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet: Hallo zusammen - Weiß jemand was das Zeichen mit den 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen bedeutet ?? ML63 - W164 BJ 2007 - Danke
  2. CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.

CLK 240 (W209),Sporadische Zündaussetzter mit dicken weißen Rauchwolken.: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich echt ratlos. Ich erzähle mal chronologisch, ich habe mir den CLK vor etwa anderthalb Monaten geholt, er hat...
  3. Gute weiße H7 birnen Halogen

Gute weiße H7 birnen Halogen: Hallo leute wer kann mir gute weiß strahlende H7 Birnen für normale halogen-steinwerfer empfehlen Ich denke an osram 200% birnen es gibt sehr...
  4. 117 Weiß jemand wie man das reparieren kann?

Weiß jemand wie man das reparieren kann?: Hab das Tacho mit einem Feuchttuch geputzt ...
  5. Frontscheiben Dichtung wird weiss

Frontscheiben Dichtung wird weiss: Bei meinem SLC R172 Baujahr 2018 wird die Dichtung aussen in einigen Bereichen weiss, warum? Wer kann helfen?