Weiter gehts, Boxster 987 S die zweite !

Diskutiere Weiter gehts, Boxster 987 S die zweite ! im Fremdfabrikate Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen, heute wurde es entschieden und nach Ostern werde ich ihn bekommen. Hier mal ein paar Details, Bilder werden dann folgen....

  1. #1 Steinbock, 11.03.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo zusammen,

    heute wurde es entschieden und nach Ostern werde ich ihn bekommen. Hier mal ein paar Details, Bilder werden dann folgen.

    Boxster S mit 295 PS
    Bj. 07
    ca. 25000km
    arktissilbermetallic
    Volllederausstattung schwarz
    Getriebe: Manuell

    Sonderausstattung:

    - Vollelektrische Sitze
    - Klimaautomatik
    - Innenraumüberwachung
    - Vorrüstung Vehicle Tracking System (Fahrzeugortung)
    - Sitzheizung
    - Sicherheitsgurte Indischrot (Exclusiv)
    - Fußmatten
    - 19-Zoll Carrera Sport Rad (Exclusiv)
    - Reifendruckkontrollsystem
    - BI-Xenon-Scheinwerfer
    - Park Assistent hinten
    - Windschutzscheibe mit Graukeil
    - Automatisch abblendende Innen- / Außenspiegel
    - Regensensor
    - Windschott
    - Ablagebox
    - Überrollbügel lackiert (Exclusiv)
    - Porsche Active Suspension Management (PASM)
    - Edelstahlendrohr verchromt (Exclusive)
    - Sportabgasanlage (Exclusive)
    - Raffledersitze
    - 3-Speichen-Sportlenkrad Glattleder
    - Interieur Paket Carbon
    - Einstiegsblenden aus Carbon (Exclusive)
    - PCM
    - Telefonmodul für PCM
    - Sound Package Plus
    - Tempostat

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mfg Tobi
     
  2. #2 Dome///AMG, 11.03.2008
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Hört sich ja schon mal nicht schlecht an :tup

    Bin schon auf Bilder gespannt, hoffen wir mal das wir nen schönen Sommer bekommen.

    gruß Dome
     
  3. #3 Daniel 7, 11.03.2008
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.421
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ist ja dem alten Wagen doch erstaunlich ähnlich, dafür das "mal was neues" kommen sollte ;)

    Da hätte ich vielleicht lieber noch etwas gewartet auf den facegelifteten Boxster oder ein anderes Fahrzeug gekauft. Das Facelift dürfte ja den Gebrauchtwagenpreis der "alten" Modelle senken und somit das "null Wertverlust" Geschäft etwas schmälern, oder?
     
  4. #4 ulli1969, 11.03.2008
    ulli1969

    ulli1969

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    3.451
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    Jagdpanther
    :tup :tup :tup
     
  5. #5 Albrecht5080, 11.03.2008
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Respekt !!! :tup :prost

    Wir wollen dann auch Bilder sehen wenn es so weit ist. :)



    Gruß Holger

    :driver
     
  6. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.856
    Zustimmungen:
    338
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Hört sich wirklich gut an :tup

    Aber was is das: Porsche Active Suspension Management
    Und das: Sound Package Plus (Verstärker?)

    Gruß
     
  7. #7 Steinbock, 11.03.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo und danke für die Glückwünsche,

    das Porsche Active Suspension Management kurz PASM ist ein Schalter wo man das Fahrwek härter stellen kann. Es beinhaltet auch eine Tieferlegung um 10 mm. Das Fahrwerk regelt im ausgeschaltenen Zustand auch je nach Fahrweise die Dämpfer mit. Die Sportabgasanlage kann ebenfalls über einen Schalter auf laut oder leise gestellt werden. Sound Package Plus ist ein Soundsystem mit Bose Boxen allerdings mit einem kleineren Verstärker, im direkten Vergleich aber kaum hörbarer Unterschied. Deshalb bin ich diesmal weg von Bose und hin zu anderen Gimmiks.



    Mfg Tobi
     
  8. #8 Bigfoot, 11.03.2008
    Bigfoot

    Bigfoot

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Sound Package Plus: Sound System wie bei MB
    PASM Porsche Active Suspension Management: art von Airmatic/ Active Body Control
     
  9. #9 Steinbock, 11.03.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    @Daniel7

    Der Wagen hatte einen Neupreis von ca. 78t€ wenn ich warte auf das Facelift und diese Ausstattung ordern würde wäre mir der Preis für ein Auto zu hoch. Als Junger Gebrauchter kommt das Facelift dann schonmal zum Zug. Aber erst dann. Ich bin lieber ein Fan der Exclusiven Ausstattung das reizt mich viel mehr, als ein Facelift.

    @all

    aber am meisten freue ich micht auf die Klappenanlage 8o
     
  10. #10 Axel E 200 T, 11.03.2008
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Ist ein Boxster den wesentlich günstiger als ein 911 (997)?
     
  11. #11 spookie, 12.03.2008
    spookie

    spookie Guest

    Wieder silber - wie langweilig - nein Scherz, die Ausstattungsliste hört sich verdammt gut an. Interessieren tut mich das "Vorrüstung Vehicle Tracking System (Fahrzeugortung)" - wie funktioniert es, wie kann man den Wagen orten, was für Signale sendet er aus, etc.
     
  12. #12 Steinbock, 12.03.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    @Spookie

    Welche Signale der Wagen wirklich aussendet kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur soviel das sich eine stille Alarmanlage im Diebstahlfall einschaltet, und man über das Handy von der Firma die das System überwacht informiert wird. Dann könnte man den Wagen auf ein paar Meter genau orten oder evtl. an einer Ampel bzw. Kreuzung abschalten lassen.
     
  13. #13 hijacker123, 12.03.2008
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    540
    Hört sich echt super an, bin auf die Bilder gespannt! :tup :tup

    Aber mit dem Neupreis kommt man ja langsam schon in 11er Regionen! 8o
    Wobei das Cabrio wohl kaum unter 100k€ zu haben sein wird!
     
  14. #14 chrischo, 12.03.2008
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    herzliche glückwünsche auch von meiner seite, viel spass mit deinem porsche.
    die ausstattungsliste sieht sehr komplett aus, auch ich bin gespannt auf die ersten bilder.

    ich muss gestehen, ich hätte nicht die disziplin immer wieder das gleiche modell zu nehmen. (ist ja schliesslich keine frau, denn da bin ich ich sehr treu... =) )

    gruss

    chris
     
  15. #15 Steinbock, 12.03.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Mich überzeugt einfach das sehr Verwindungssteife Mittelmotor Roadster Konzept. Die Motorleistungen und das Fahrwerk sind einfach aller erste Sahne. Einen Cayman wollte ich nicht da es dort nicht einmal die Möglichkeit eines Schiebedaches gibt, und elfer werde ich dann mal in meinen älteren Jahren (so habe ich es vor) fahren. Wie schon Geschrieben bekommt man meiner Meinung nach bei keinem anderen Hersteller so einen schönen und Leistungsorientierten Roadster.
     
  16. MatR

    MatR

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Das mit dem Tracking-System hört sich ja super an, war mir gar nicht bekannt, dass man das Fahrzeug dann über Dritte abschalten kann, klasse!

    Grüße!
     
  17. #17 Steinbock, 05.04.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo,

    nun war es am Donnerstag soweit, dass ich meinen Boxster bekam. Endlich wieder Porsche fahren :headbange. Der Innenraum mit dem Carbon Paket gefällt mir sehr gut, aber das beste ist die Klappenanlage. Werde heute mal wegen Bilder schauen, und vielleicht ein Klappen Video reinstellen. Leider ist das Wetter momentan ja nicht so prickelnd.

    Mfg Tobi
     
  18. #18 Steinbock, 05.04.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
  19. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
  20. #20 Steinbock, 05.04.2008
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Am vierten Bild von oben sieht man unten an der Schalterleiste neben dem Stoßdämpferschalter ein Schalter mit einem Endrohr. Über diesen Taster kann der Fahrer wählen an oder aus ! Wobei ich sie momentan immer an habe :D .

    Mfg Tobi
     
Thema:

Weiter gehts, Boxster 987 S die zweite !

Die Seite wird geladen...

Weiter gehts, Boxster 987 S die zweite ! - Ähnliche Themen

  1. ZV geht nur mit laufenden Motor

    ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  2. Kofferraum geht nicht mehr auf

    Kofferraum geht nicht mehr auf: Wie Kann ich den Kofferraum meines Mercedes 200 Kompressor 2002 öffnen - kann von innen nicht an die Notverrieglung kommen ?
  3. Motor geht aus

    Motor geht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vito w638, Bj 2002, Diesel, ca 65000 km gelaufen. Und zwar geht der Motor während der Fahrt aus....
  4. W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht

    W639 elektrische Spiegelverstellung geht nicht: Hallo Ich habe einen Vito W639. Seit dem ich diesen habe, ist die elektrische Spiegelverstellung defekt. Es geht einfach gar nichts! Ich habe vor...
  5. Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?

    Haben alle W/S 205 einen USB Anschluss für Musik zu hören?: Hallo, bin gerade auf der Suche nache einem W205 und wühle mich durch die Austattungslisten... Eine Frage konnte ich mir bis jetzt nicht selbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden