Welche A-Klasse habt Ihr ( Umfrage )

Diskutiere Welche A-Klasse habt Ihr ( Umfrage ) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; So nun eine kleine Umfrage ( leider stehen vom Forum her nur 10 Punkt zur Verfügung !!! ) Alles weitere könnt Ihr dann ja schreiben !!!...

?

Welche A-Klasse habt Ihr ????

1. A140

5 Stimme(n)
    26,3%
  2. A160

3 Stimme(n)
    15,8%
  3. A170

7 Stimme(n)
    36,8%
  4. A190

5 Stimme(n)
    26,3%
  5. A210

1 Stimme(n)
    5,3%
  6. Benziner

8 Stimme(n)
    42,1%
  7. Diesel

7 Stimme(n)
    36,8%
  8. Freisprecheinrichtung

9 Stimme(n)
    47,4%
  9. Tönungsfolie

4 Stimme(n)
    21,1%
  10. MOPF Rückleuchten bei alten Modell

5 Stimme(n)
    26,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 okoetter, 20.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

So nun eine kleine Umfrage ( leider stehen vom Forum her nur 10 Punkt zur Verfügung !!! )

Alles weitere könnt Ihr dann ja schreiben !!!

Gruss

okoetter

2. #2 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ja, also... so ähnlich sieht er immernoch aus, bis auf die Rückleuchten, da hängen mittlerweile Elegance-Teile vor MoPf drin (ich will den Wagen nicht auf MoPf umrüsten, fällt eh gleich auf, daß da was net stimmen kann...)

Thema:

Welche A-Klasse habt Ihr ( Umfrage )

Die Seite wird geladen...

Welche A-Klasse habt Ihr ( Umfrage ) - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  2. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  5. Biete Vorglührelais G-Klasse

Vorglührelais G-Klasse: E-Teilnummer 001 545 2232 Gebraucht abzugeben. Versandkosten 6.- Meine Preisvorstellung 40.-Euro
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden