Welche A-Klasse kaufen?

Diskutiere Welche A-Klasse kaufen? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Suche einen Diesel, am besten nicht mehr als 12.000€. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?

1. Idun

Idun

Auto:
    honda
    Suche einen Diesel, am besten nicht mehr als 12.000€.
    Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?

2. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Suchst du das aktuelle Modell oder das davor?

Ansonsten schildere doch mal deine Wünsche etwas näher. Preislich kommt wohl nur das Vorgängermodell in Frage und da ist immer die gleiche Maschine an sich verbaut. Die PS-Frage ist nur eine Kostenfrage.

gruss

Thema: Welche A-Klasse kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche a klasse kaufen

Die Seite wird geladen...

Welche A-Klasse kaufen? - Ähnliche Themen

1. Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse

Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen...
  2. C-Klasse W204 Facelift Fragen vor dem Kauf

C-Klasse W204 Facelift Fragen vor dem Kauf: Hallo! Ich bin dabei am überlegen von meinem alten Audi A4 auf einen 4 Jährigen Mercedes umzusteigen und habe da eine C-Klasse 200T CGI (184PS)...
  3. Gebrauchte R Klasse kaufen. Worauf kommt es an?

Gebrauchte R Klasse kaufen. Worauf kommt es an?: Liebe Gemeinde, ich habe ein vermeintlich gutes Angebot und zwar eine R 320 CDI 4Matic mit guter Ausstattung von 2007 mit 140000 Kilometern. Wie...
  4. A Klasse kaufen - Fragen

A Klasse kaufen - Fragen: Hallo meine Frau beabsichtigt eine A Klasse zu erwerben. Nun habe ich mich im Internet dazu belesen und naja man liest ja nicht viel gutes...
  5. ein Neuling der plant sich eine C-klasse zu kaufen =)

ein Neuling der plant sich eine C-klasse zu kaufen =): Hi ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, mein Name ist Tom, ich komme aus Berlin fahre zur zeit einen Peugeot 306 bj. 97, ich und meine Frau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden