Welche AMG Frontsch?rze Nachr?sten

Diskutiere Welche AMG Frontsch?rze Nachr?sten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Bj 2002 W203 Limousine eine AMG Frontschürze nachrüsten, allerdings bin ich mir auch nach mehrmaligen...

1. #1 w203_sta, 22.09.2005
    w203_sta

w203_sta

Hallo zusammen,

ich möchte bei meiner Bj 2002 W203 Limousine eine AMG Frontschürze nachrüsten, allerdings bin ich mir auch nach mehrmaligen Diskussionen mit MB immer noch nicht im Klaren welche Frontschürze ich eigentlich benötige.

Laut MB gibt es die Schürze des C32 und die des C55 und zusätzlich noch einen sogenannten Nachrüstsatz (B6 603 6015). Ein Händler (Niederlassung München Arnulfstrasse) hat mir nun den Nachrüstsatz empfohlen (1050 Euro) da er auch die 3 Gitter und die 2 Nebelscheinwerfer enthällt.

Ein anderer meinte ich solle die C32 Schürze irgendwo gebraucht kaufen (ebay), und die Gitter und die Nebelscheinwerfer bei ihm bestellen (Gitter links + rechts 104 Euro, Gitter mitte 82 Euro, 2 Nebelscheinwerfer 198 Euro).

Und eine 3. Meinung war nun daß die Nebelscheinwerfer meiner Limo auch in der AMG Schürze passen sollten.

Also was jetzt ? Bis auf den Nachrüstsatz wollte mir keiner die Teilenummern geben, so daß man auch nicht wirklich gut vergleichen kann.

Kennt sich in diesem Gebiet jemand von Euch aus ? Sind C32 und C55 AMG Frontschürzen baugleich bzw. sind sie identisch zu dem oben erwähnten Nachrüstsatz ?

2. #2 lunki82, 22.09.2005
    lunki82

lunki82

Also die Nebelscheinwerfer passen nicht bei der AMG Schürze.

Mach es wie ich:

Kauf dir eine bei ebay, egal ob vom C32 oder 55 oder Nachrüstsatz, sind eh alles die gleichen und bestell dir bei MB die Gitter und die Neblis.

Oder warte bis sie mal bei ebay günstig drinne stehen. So hab ich es gemacht und mal ebenso 1000€ gespart.

gruß

3. CAB

CAB

Der C 55 hat die Front des CLK C209! Die passen definitiv nicht!

4. _Toni

_Toni

Hallo!

Ich habe einen W203 Bj 2002!
    Ich möchte mir auch so eine Stoßstange kaufen aber mir hat mal wer gesagt das die nicht passt wenn man eine Standheizung verbaut hat! :(

Auf dem Einbauplan von Webasto steht auch: "nicht bei AMG Optik!"

Hat von euch da jemand eine Ahnung!! :rolleyes:

mfg Toni :wink:

Thema:

Welche AMG Frontsch?rze Nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Welche AMG Frontsch?rze Nachr?sten - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden