Welche Auspuffanlage f?r EVO 1

Diskutiere Welche Auspuffanlage f?r EVO 1 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Welche Auspuffanlage nimmt man am besten für einen EVO 1 , wenn man nicht die originale nehmen will. Mir würde eine aus der alten DTM Serie am...

1. #1 folge dem Stern, 24.03.2005
    folge dem Stern

folge dem Stern

Welche Auspuffanlage nimmt man am besten für einen EVO 1 , wenn man nicht die originale nehmen will. Mir würde eine aus der alten DTM Serie am besten gefallen hat zufällig Jemand Tipps wie man an so etwas rankommt ,in Harsewinkel hatte ja Jemand so eine Anlage unter seinem EVO2 .

2. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo Kollege,
    wenn Dir die orginal Anlage zu teuer ist versuch es mal mit einer Anlage vom AMG3,2 Liter.
    Auch nicht billig aber gut.
    Oder lass Dir was von der Stüber GmbH (stuebergmbh@t-online.de
    ) passend für Dein Geschmack anfertigen. Die Jungs sind gut und preiswerrt.
    Gruß
    R

3. #3 folge dem Stern, 29.03.2005
    folge dem Stern

folge dem Stern

Danke das hört sich doch ganz gut an ich werde da mal anfragen .

Thema:

Welche Auspuffanlage f?r EVO 1

Die Seite wird geladen...

Welche Auspuffanlage f?r EVO 1 - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. 1 Koppelstange gewechselt ???

1 Koppelstange gewechselt ???: N'abend zusammen, ich hatte ein Klappern an meinem C180K BE Avantgarde, freie Werkstatt diagnostizierte Koppelstange vorne - macht 97 Taler. Fand...
  4. Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig

Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig: Wer kann uns weiter helfen ? Fehler P244A7A differenzdruck im dieselpartikelfilter zylinderreihe 1 zu niedrig. Eine Leckage oder defekte Dichtung...
  5. E 200 K EZ 1/05 Radiotausch

E 200 K EZ 1/05 Radiotausch: Guten Tag, bin neu hier, es ist so das ich gerne mein Radio tauschen würde, ich aber nicht weis was ich dazu abgesehen vom Radio alles benötige....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden