Welche Ausstattungsline?

Diskutiere Welche Ausstattungsline? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi @ll Mich würde mal interessieren was ihr für eine Ausstattungsline habt. Ich selber habe AVANTGARDE.

?

Welche Ausstattungsline habt ihr?

1. CLASSIC

4 Stimme(n)
    23,5%
  2. ELEGANCE

4 Stimme(n)
    23,5%
  3. AVANTGARDE

5 Stimme(n)
    29,4%
  4. ein andere

5 Stimme(n)
    29,4%
  1. #1 C200 KOMPRESSOR, 12.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Hi @ll

Mich würde mal interessieren was ihr für eine Ausstattungsline habt.
    Ich selber habe AVANTGARDE.

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

so viel ich weiß gibt es sowas bei einem SLK nicht, deswegen kann ich leider keine passende Antwort geben.

Gruß Dirk

3. #3 Dr. Low, 12.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Habe mit Elegance abgestimmt, obwohl ich einen Classic fahre.
    Elegance-Ausstattung finde ich super, sehr viel für den Komfort drin!
    Mein Classic hat aber auch alle wesentlichen Details von der Elegance drin (außer Lederlenkrad, welches ich dann doch vermisse...), denn auf elektrische Fensterheber hinten oder diese Ablagefächer unter den Sitzen lege ich genauso wenig Wert wie auf diese Pompadourtäschchen hinter den Vordersitzen!
    Deswegen konnte ich mal so eben 3.000 DM sparen und finde, ich hab deswegen noch lange kein schlechtes Auto, oder?

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 12.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Nee, auch die Classic Ausstattung hat schon sehr viel Serienmäßig drin.
    Nur bei der C-Klasse find ich diese schwarzen Kunststoff Türgriffe zum [​IMG].
    Weiss jetzt nicht wie die bei der A-Klasse aussehen.

5. #5 Dr. Low, 12.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Die Innentüröffner sind verchromt, die äußeren sind schwarzer Kunststoff, bekommen aber demnächst eine Chromeinlage (gell, Diablo *ggg*)

6. #6 Cartman, 12.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    öhm mein neuer e220cdi den ich morgen bekomme ist elegance

7. #7 s-av 60, 12.08.2002
    s-av 60

s-av 60

Meine Ausstattungslinie nennt sich
    " LIMITED EDITION "
    Leder schwarz/ AMG Condorsilber/ Leder schwarz 3-D
    Alcantara/ Velour/ Aluminiumparts.
    mfg.s-av 60

8. #8 Dr. Low, 12.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

@ S-AV 60:

Das war doch aber nicht ab Werk so *ggg*
    War sicherlich verdammt viel Arbeit?!?
    Aber mal ne Frage an die Allgemeinheit: hat denn keiner diese Sportsline-Aufkleber über, die man mal am W201 oder W124 hatte???

9. #9 Sagrosept, 12.08.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo erstmal

Ich habe gerade meinen Punkt bei Classic gesetzt. Seit etwa einem Monat fahre ich einen W203. Da ich ihn mir als 1 1/2-jährigen gekauft habe, hatte ich naturgemäß nicht sooviel Einfluss auf die Ausstattung.

Ich habe mich aber vorher im Prospekt informiert, was die verschiedenen Lines denn so serienmäßig drin haben.

Meiner Meinung nach sind das bei der aktuellen C-Klasse nur noch Design-Sachen; hier ein bisschen Chrom, da ein wenig Holz oder Alu Ach ja, Leder ist auch noch dabei. OK, Avatgarde haben noch Alus dabei und der Avatgarde auch noch blaue Fenster. Aber sonst ist das doch alles das selbe.

Bei der in Ehren ergrauende E-Klasse vom Typ W203 hatte man tatsächlich (zumindes bei der Avantgarde-Ausstattung tatsächlich Mehrwert: Xenon, Alus, tiefer, Pompadourtaschen etc...

10. #10 Dr. Low, 12.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Du meinst wohl die E-Klasse W210? Aber mit der Sache Classic/Elegance/Avantgarde hast du Recht, ich hab schonmal den Mund aufgemacht zu Ungunsten von Avantgarde (was außer hie und da n bisschen Alu und Leder nix bringt) und wurde deshalb in einem anderen Forum zusammengeschissen ), deshalb hab ich auch nen Elegance gesucht und bin beim Classic mit - für mich ausreichender Ausstattung - hängen geblieben! Einzig die Sitzheitzung vermisse ich wirklich! Und das Lederlenkrad, wobei da schon Verhandlungen mit einem Sattler laufen...

11. #11 C200 KOMPRESSOR, 12.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Da hast du recht, dass meiste sind Design-Sachen.
    Aber gerade die werten ja das Fahrzeug auf.
    Allein schon die Türgriffe in Wagenfarbe sind es mir wert (wie kann man denn nur diese schwarzen Kunststoffteile da ran machen).
    Oder die Armauflage vorne höhenverstellbar mit zusätzlichem Ablagefach und und...
    Die AVANTGARDE Liste besteht beim W203 aus ca. 17 Punkten.
    Leder gibt es aber nur für Lenkrad und Schalthebel.

12. #12 Sagrosept, 12.08.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo nochmal

Also das mit den schwarzen Türgriffen ist bei einem hellen Auto schon so eine Sache (ich hatte einen W202 Classic in silber). Ich störe mich bei meinem jetzigen aber nicht daran, da er ja ohnehin (smaragd-)schwarz ist.
    OK und bei dunklen Autos macht sich der Chrom ganz gut. Das war für mich aber auch nicht so entscheidend, dass ich den Wagen nicht nehme. Schließlich sitze ich ja drin. :))

Das mit der Armlehne erübrigte sich für mich auch, da ich auf jeden Fall eine Klimaanlage reinhaben wollte. Da ist die Armlehne im Preis mit drin.

Alles Andere, was mir wichtig erschien, ist bei allen Lines (hier immernoch der C200 Kompressor) entweder Serie (4 Fensterheber, ESP, ABS, 6 Airbags, Armlehne, Aschenbecher :rolleyes: ) oder kostet bei allen Lines Aufpreis (Durchlade, Klima, Regensensor, Schiebedach).

P.S: @c200kompressor: Hat sich schon was getan wegen eines Treffens hier im hohen Norden?

13. #13 C200 KOMPRESSOR, 12.08.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Nee, leider nicht.

14. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hi!

Fahre nen "Elegance" der aber so langsam auf "Sport" umgebaut wird.
    Wobei das Holz natürlich schon edler wirkt.

Die Chromteile aussen sind absolut edel, vor allem an den Türgriffen. Aussen bleibt das auf jeden Fall so, ist ein schöner Kontrast zum dunklen Auto.

15. Graule

Graule

Ich habe meinen Punkt auf eine andere Ausstatunglinie gesetzt weil mein Sportcoupe nur das kleine Evolution Paket bekommt zumindest ab Werk.

Gruss Graule

Thema:

Welche Ausstattungsline?

Die Seite wird geladen...

Welche Ausstattungsline? - Ähnliche Themen

1. Welche Ausstattungsline f?r den W202?

Welche Ausstattungsline f?r den W202?: Ich möchte mir demnächst einen W202 (T-Modell) kaufen. Ich weiß, daß es verschiedene Ausstattungslinien gibt (Sport, Esprit, etc.). Welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden