Welche >>BILSTEIN<< D?mpfer einbauen?

Diskutiere Welche >>BILSTEIN<< D?mpfer einbauen? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Hat jemand von Euch erfahrungen mit Bilsteindämpfern gemacht? Es gibt ja total viele Sorten von Bilstein. B2,B6,B8.... usw. Welche Dämpfer...

1. #1 Carlsson190E, 16.11.2004
    Carlsson190E

Carlsson190E Guest

Hallo,
    Hat jemand von Euch erfahrungen mit Bilsteindämpfern gemacht?
    Es gibt ja total viele Sorten von Bilstein. B2,B6,B8.... usw.
    Welche Dämpfer sollte man einbauen bei einer Tieferlegung von 40mm? (40mm rote Brabus Federn)

Die Dämpfer sollten auch nicht zu Hart sein (wie z.B. KONI Gelb), eher sportlich-komfortabel.
    Für Eure Antworten bedanke ich mich im voraus.

2. Flo

Flo

Hallo

ich kann die B8 nur empfehlen, die sind wirklich top!
    auch nicht bock hart oder so...

Gruss, Flo

Thema:

Welche >>BILSTEIN<< D?mpfer einbauen?

Die Seite wird geladen...

Welche >>BILSTEIN<< D?mpfer einbauen? - Ähnliche Themen

1. ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton

ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Und zwar besitze ich ein ML W164, 350 4Matic, Baujahr 2008 und...
  2. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  3. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  4. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  5. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden