Welche Birnen hat der 190er?

Diskutiere Welche Birnen hat der 190er? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Sorry für die Frage, aber haben alle 190er H1?! Gabs da bei der Mopf nen wechsel oder haben die H4? Also Frontscheinwerfer.... MfG Martin

1. #1 Don_Rodriguez, 20.10.2005
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Sorry für die Frage, aber haben alle 190er H1?! Gabs da bei der Mopf nen wechsel oder haben die H4?
    Also Frontscheinwerfer....

MfG
    Martin

2. #2 Steinbock, 20.10.2005
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Also das normale Abblendlicht meines Mopf 190ers hatte damals H4 ! Da wir das Auto immer noch in unserem Haushalt fahren bin ich mir zu 99, 9 % sicher das dieser für das Abblendlicht H4 hat.

3. maxx12

maxx12

Hab auch H4!

Wüßte nicht, ob es den 190er auch mit H1 gibt...
    Hab selbst noch keinen gesehen.

SG, maxx

4. #4 Don_Rodriguez, 20.10.2005
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi

Danke für die schnelle AW!!

Das mit H1 war nur ne Vermutung! H4 wird schon stimmen!

Thema:

Welche Birnen hat der 190er?

Die Seite wird geladen...

Welche Birnen hat der 190er? - Ähnliche Themen

1. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  2. Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte

Gebrauchtteile für 190er, bei MB-GTC leider Geschichte: Moin, es ist schon bedauerlich, aber es gibt keine Gebrauchteile mehr für den W201 im Mercedes-Benz Gebraucht-Teile-Center. Zufällig hörte ich...
  3. Scheinwerfer Birnen wechseln

Scheinwerfer Birnen wechseln: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo liebe Mitglieder, Ich hab da mal den frage undzwar habe ich vor kurzem mir einen w203 gekauft, leider ohne...
  4. Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten

Möchte mir einen 190er zulegen auf was muss ich achten: Guten Tag liebe Mitglieder, Ich heiße Marvin bin 17 Jahre alt und mir gefällt der 190 er sehr. Wenn ich 18 Jahre bin möchte ich mir einen 190er...
  5. Xenon-Birne defekt- Ersatz?

Xenon-Birne defekt- Ersatz?: Hallo, heute ging der Hauptscheinwerfer rechts nicht mehr. BJ 2002 T- Modell War bei meiner freien Werkstatt und hat mir ne Birne für 100€...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden