Welche Bremsankerplatte passt für S211

Diskutiere Welche Bremsankerplatte passt für S211 im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Beim Winterreifenwechsel wollte ich die vordere linke Bremsankerplatte ( sie hatte sich komplett verflüchtigt ) ersetzen . Nachdem das Teil aus...

1. #1 betriebssystemversteher, 01.12.2021
    betriebssystemversteher

betriebssystemversteher

Beim Winterreifenwechsel wollte ich die vordere linke Bremsankerplatte ( sie hatte sich komplett verflüchtigt ) ersetzen . Nachdem das Teil aus dem Internet nicht passte habe ich bei Mercedes das Teil nachgeordert, es hat die Nr. A211 420 01 44 und ist identisch mit dem Internetteil. Das Auto ist ein S211 ,220CDI , Bj 2003 mit SBC Bremse. Weiß jemand, welches Teil passt ?

Anhänge:

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Bestell das Teil doch einfach nach VIN, dann passt es auch?

3. obko1

obko1

Auto:
    C 220 CDI Kombi Automatik MOPF 2004
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o b
    nw
    j y *
    Das wäre auch mein Vorschlag gewesen.... Alternativ sollte man bei solchen Fragen als TE einfach immer gleich die VIN mit posten. Dann können andere User unter Umständen mal für den TE nachschauen oder ihm ggf. die richtige Teilenummer nennen. Ohne VIN ist das immer schlecht....

Thema:

Welche Bremsankerplatte passt für S211

Die Seite wird geladen...

Welche Bremsankerplatte passt für S211 - Ähnliche Themen

1. W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??

W212 - Neues Navi kaufen, passt es ? NTG??: Hi, mein Opa möchte ein größeres Navi + er will Songs als MP4 mit Video abspielen (Priorität), dass geht mit dem original eingebautem Screen nicht...
  2. Passt die Viano-3er-Sitzbank nach dem Facelift?

Passt die Viano-3er-Sitzbank nach dem Facelift?: Liebe Vianisti, ich müsste wissen, ob wir die Dreier-Rückbank (mit Liegefunktion) aus unserem Viano Fun 2.2 Bj. 2007 also W639 mit der FIN:...
  3. Kühlergrill passt oder passt nicht?

Kühlergrill passt oder passt nicht?: Ich bräuchte für meinen S203 220CDI Bj 2006 (MOPF) einen neuen Kühlergrill. Ausstattungsvariante "Pure"... Die OEN Nummer "meines" passenden...
  4. Heckdifussor für cla 200, c117 amg line, passt auch ein Diffusor für einen amg?

Heckdifussor für cla 200, c117 amg line, passt auch ein Diffusor für einen amg?: Hallo, ich würde gern meinen cla 200,bj 2013, amg line einen heckdifussor einbauen. Wo bekomme ich einen günstigen, der auch passt?
  5. X166 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten (passt die von W166?)

X166 schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten (passt die von W166?): Hallo zusammen, ich habe schon die Suche bemüht, jedoch nicht wirklich zu dem Thema fündig geworden) Ich möchte bei einem X166, BJ2015 eine el....