Welche bremsen für ml320

Diskutiere Welche bremsen für ml320 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Es ist erstemal das ich ein ML habe und jetzt sind bremsen am ende wenn nicht original beim Mercedes werkstat wo und welche marken bremsen...

1. lemido

lemido

Auto:
    ML320
    Es ist erstemal das ich ein ML habe und jetzt sind bremsen am ende wenn nicht original beim Mercedes werkstat wo und welche marken bremsen (Scheiben und beläge)sollte ich kaufen?Also das ist ML320,bj.2005.Von par leute habe ich gehört für Brembo scheiben und ate beläge,ist das ok oder gibts bessere?

2. #2 JollyRoger, 11.07.2011
    JollyRoger

JollyRoger

Auto:
    w202
    Verbrauch:
    Ich kenne mich zwar nicht speziell mit dem ML aus, aber wenn du zu ATE greifst, liegst du qualitativ nicht falsch.

MfG

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Bestell Dir doch einfach hier im Forum beim teilepartner die Originalteile. Preislich i.O. und qualitativ das optimale für Deinen ML.
    So teuer sind Originalbremsen bei MB auch nicht.

4. lemido

lemido

Auto:
    ML320
    Wie finde ich in forum teilepartner für Originalteile?

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
Thema:

Welche bremsen für ml320

Die Seite wird geladen...

Welche bremsen für ml320 - Ähnliche Themen

1. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  2. Weiche Bremse vito w639

Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  3. Bremse hinten rechts wird sehr heiß

Bremse hinten rechts wird sehr heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 2-3 Wochen ein quietschen bzw. ein schleif Geräusch beim fahren. Dieses Geräusch...
  4. Abs greift beim leichtes bremsen

Abs greift beim leichtes bremsen: Hallo Leute, beim leichtes bremsen greift der abs nach, bei Kräftige Bremsungen alles okay, Fehler am Display siehe Foto. Fehler ist nicht mehr...
  5. Probleme mit SBC Bremse

Probleme mit SBC Bremse: Hallo, habe Probleme mit der SBC Bremse. Nach langem forschen bin ich dahinter gekommen, das die Bremse die Ursache eines starken krachen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden