208 Welche Bremsscheiben sind die richtigen für den W208/C208?

Diskutiere Welche Bremsscheiben sind die richtigen für den W208/C208? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Bremsscheiben für meinen CLK 200 K 141kw (2.1= 0710 2.2=350). Nun habe ich festehestellt, dass es für...

1. aa.77

aa.77

Auto:
    CLK W208/C208 200 Kompressor 141kw
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Bremsscheiben für meinen CLK 200 K 141kw (2.1= 0710 2.2=350).

Nun habe ich festehestellt, dass es für den C208 Bremsscheiben mit verschiedenen Grössen, wie Dicke, Durchmesser, Höhe usw gibt.

Ausserdem sind viele Bremsscheiben für die VA "innenbelüftet" und viel dicker als die vollen bzw "nicht innenbelüfteten".

Weiss vielleicht jemand, ob man unterschiedliche Bremsscheiben nehmen kann oder nur ganz spezielle Scheiben mit festen Grössen nehmen muss?

Danke im Voraus!

Lg, Tony

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Es gibt nur eine passende BRemsscheibe:
    D=288, T=25mm. innenbelüftet.
    Die massiven sind entweder für hinten, oder für ein anderes Modell.

Lässt sich in jedem Onlineshop nachlesen.
    Ich würde Dir zu den Originalscheiben raten. Im Preis relativ fair und qualitativ einfach on top.
    Markenware von ATE, Bosch, Brembo und Co ist auch akzeptabel.
    Die Zuordnung kannst Du in jedem Onlineshop machen anhand der Schlüsselnummern, oder beim Freundlichen anhand der Fahrgestellnummer.
    EbaySchrott hab am Fahrzeug nichts zu suchen, erst recht nicht bei Bremsen!

Thema: Welche Bremsscheiben sind die richtigen für den W208/C208?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w208 bremsen

,
  2. w208 320 bremsen größe

,
  3. spritzblech bremsscheiben clk 200

,
  4. w208 bremsen quietschen
Die Seite wird geladen...

Welche Bremsscheiben sind die richtigen für den W208/C208? - Ähnliche Themen

1. Welche Bremsscheiben, welche Beläge?

Welche Bremsscheiben, welche Beläge?: Hallo, mein AMG, C32, S203, Baujahr 2003, 195.000Km, braucht neue Geschwindigkeits-Reduzierer. Welche würdet Ihr empfehlen?
  2. B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung

B220 Bremsscheiben Sportpaket Laufleistung: Hallo zusammen, ich bin hier Neuling im Forum. Ich habe gestern mal die Bremsscheiben von meinem Vater seiner B-Klasse B220 inspiziert, da bald...
  3. 169 Nie richtig weg, nun wieder da

Nie richtig weg, nun wieder da: Hallo zusammen, nachdem ja in 2016 der S203 gegen einen Kia Sorento eingetauscht wurde, war in 2017 der W168 dran, er starb den Kosten-Nutzen-Tod...
  4. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  5. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden