welche Ersatz-GPS-Antenne für den Einbau unter dem Armaturenbrett beim W210?

Diskutiere welche Ersatz-GPS-Antenne für den Einbau unter dem Armaturenbrett beim W210? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Moin! Meine GPS-Antenne hat den Geist aufgegeben und bei der MB-Werkstatt wurde mir nun gesagt, dass ich eine günstigere Variante wählen kann -...

1. Kveim

Kveim

Moin!

Meine GPS-Antenne hat den Geist aufgegeben und bei der MB-Werkstatt wurde mir nun gesagt, dass ich eine günstigere Variante wählen kann - nämlich eine GPS-Antenne zum Einbau unter dem Armaturenbrett (ca. 70€ vs. 150€).
    Das Problem: laut MB ist die benötigte Antenne (warum auch immer) nicht mehr lieferbar.[​IMG]
    Die Idee: ich kaufe ein "Generikum" bei Ebay und MB baut das Ding ein. [​IMG]
    Das neue Problem: ich weiß nicht welche Antenne, bzw. worauf ich achten muß. [​IMG]

Also - wer hat Erfahrungen mit solchen Antennen gemacht? Vielleicht sogar mit Name/Artikelnummer, Hersteller und Bezugsquelle?

Herzlichen Dank!!! :driver

2. #2 holgi2002, 10.03.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

und was für ein Navi ??? APS30 oder COMAND :rolleyes:

3. Kveim

Kveim

COMAND (ich glaube 2.0)!

4. #4 holgi2002, 10.03.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
  5. Kveim

Kveim

Hast Du Erfahrung mit dieser Antenne? Bedeutet "leistungsstark" gleich, dass ein Einbau unter dem Armaturenbrett möglich ist? Genügt dann die 1,8m-Variante?
    Danke!

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    8o Blasphemie! Und das nach über 3 Jahren im Forum :R

Thema:

welche Ersatz-GPS-Antenne für den Einbau unter dem Armaturenbrett beim W210?

Die Seite wird geladen...

welche Ersatz-GPS-Antenne für den Einbau unter dem Armaturenbrett beim W210? - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?

Klimakompressor undicht - welche Teilenummer passt als Ersatz?: Hallo, an meinem S204 C350 M276 bj2011 ist die Klimaanlage undicht. Laut Werkstatt direkt aus dem Kompressor. Also einmal neu bitte. Nun...
  2. Ersatz für Command 2

Ersatz für Command 2: Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem neuen Autoradio auch habe in meinem ML500 ein Command verbaut. Leider ist das Navi veraltert und 2017...
  3. Fahrersitz Einstiegskante gerissen.....erneuern...Ersatz

Fahrersitz Einstiegskante gerissen.....erneuern...Ersatz: Bei meinem ( und ganz vielen anderen sicher auch) ist die Einstiegskante vom Fahrersitz verschlissen/gerissen. Auf Nachfrage bei MB gibt es den...
  4. Comand defekt, was als Ersatz?

Comand defekt, was als Ersatz?: Hallo Leute, bei meinem W203 Mopf Bj 2006 ist das Comand defekt. Mal wird es laut, mal leise, mal springen die Sender um, mal ist der Ton weg usw...
  5. Ersatz für Harman Cardon System im S 212?

Ersatz für Harman Cardon System im S 212?: Hallo, habe ein Harman Cardon System im S 212 ! Bin eigentlich unzufrieden mit dem System, kein Sound, kein Klang ! Hat jemand Erfahrung mit...