Welche Farbe das beste zum Tunen?

Diskutiere Welche Farbe das beste zum Tunen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Leute, welche Lack-Farbe haltet Ihr eigentlich für am besten geeignet, wenn Ihr Euer Schätzchen tunen wollt?? Ich bin für schwarz, weil...

1. eggett

eggett

Hallo Leute,

welche Lack-Farbe haltet Ihr eigentlich für am besten geeignet, wenn Ihr Euer Schätzchen tunen wollt??

Ich bin für schwarz, weil man da so schön verschiedene, andere Farben dran mixen kann.

Schlecht finde ich silber, da muß man zu grelle Farben nehmen.
    Außerdem fallen Felgen da nicht so gut auf/stechen nicht so stark ab

Richtig?

2. #2 Miguel-W202, 27.03.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Hallo

Ich finde das ist Geschmackssache. Jedem gefällt eine andere Farbe. Nimm die Farbe die dir persönlich am besten gefällt und fang einfach an. Dir muß es gefallen. Ich bin sicher, man kann aus jeder Farbe was gutes machen. Habe letztens einen in UPS-braun gesehen. Das sah auch klasse aus.

Miguel-W202

3. #3 StefansCLK, 27.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Für mich ist das Blau des 190E 2,3 Sondermodell Avantgarde Azurro der absolute Traum! :tup
    Hatte selbst damals den Avantgarde rosso und diese Farbe ist auch HAMMER, allerdings eher was fürn SLK....

Sonst ist natürlich ein Flip-Flop Lack ideal zum tunen, da teuer und selten. Dann aber ein etwas dezenteren wie etwa dunkel Blau ins Dunkelgrün. Auf keinen Fall zu krasse Effekte, wenns noch wie Benz aussehen soll...

;)

4. eggett

eggett

Was ist den ein Flip-Flop-Lack???

5. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich schätze das ist so ein Effektlack, dessen Farbe aus jedem anderen (Blick)Winkel anders aussieht. Von Grün zu Orange zb... oder Gelb zu Blau.
    Aber wie gesagt, sicher bin ich mir nicht! :]

6. #6 StefansCLK, 27.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ein changierender Lack, der aufgrund verschieden ausgerichteter Lackpartikel mehrere Farbtöne je nach Blickwinkel besitzt.

7. #7 Miguel-W202, 27.03.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Ein Flip-Flop-Lack ist ein spezieller Lack der je nach betrachtungswinkel in einer anderen Farbe schimmert. Ist zur Zeit sehr beliebt aber kostet auch einiges.

Miguel-W202

8. #8 StefansCLK, 28.03.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Ach ja eggett, wenn er fertig is muss er genau so ausschauen:

Und nicht anders - aber dann bitte immer schön geradeaus... :]

9. #9 Indianer99, 28.03.2004
    Indianer99

Indianer99

GENAU!! So und nicht anders! Blauschwarz musser sein.

Thema: Welche Farbe das beste zum Tunen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste mercedes e klassen zum tuning

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe das beste zum Tunen? - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  3. W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton

W212 TV Tuner Externe AV Quelle ohne Ton: Hallo Zusammen, ich bin momentan leider etwas am verzweifeln...ich habe folgendes Problem. Ich habe einen W212 BJ 2012 mit Original TV Tuner an...
  4. Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022

Die EU will nur unser Bestes... Tempobremse verpflichtend ab 2022: Herrlich diese EU.. will nur unser Bestes. Uns das Autofahren möglichst vergällen. Und die etablierten Politikdödel winken alles durch......
  5. Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?

Welche Versicherung ist am besten bei Sonder KFZ Wohnmobil über 2,8t?: Moin moin zusammen! Ich gehe heute meinen Bus zulassen. Hab aber immer noch keine Ahnung wie ich ihn am besten zulassen werde...also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden