Welche Farbe hat dieser SL500?

Diskutiere Welche Farbe hat dieser SL500? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi! Ich war heute wieder mal mim Fahrrad rumkurven... wobei ich in Homburg/Saar an so einer für Feiern mitbaren Halle vorbeikam... muss wohl so ne...

1. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Hi!
    Ich war heute wieder mal mim Fahrrad rumkurven... wobei ich in Homburg/Saar an so einer für Feiern mitbaren Halle vorbeikam... muss wohl so ne Art Mafia veranstalltung gewesen sein :)) . Denn dort waren überraschend viel, die mich wie Italiener vorkamen, mit schwarzen Anzügen usw... Auch wurde da so einer gerade mit nem Komplett schwarzen, absolut dunkel getönten V Klasse abgeholt :]
    Der Parkplatz war auch interessant....
    Ein S55, ein S500 oder S600 Langversion, 3 Normale S-Klassen (weiß net welche Ausführung), etliche neue E-Klassen, ein schwarzer SL500 und einer (dessen Farbe ihr bitte identifizieren könnt)... und noch ein paar Dicke Audis...

Also hier das Teil:

Ich fand die Farbe richtig cool. Also Silber ist es nicht... es tendiert so etwas richtung Hellblau... aber doch auch nicht wirklich. Hab jedenfalls diese Farbe noch nie vorher so gesehen. Weiß vlt jemand wie die heißt?
    Danke!

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    hallo.

die heisst, soweit ich weis, chalcedonblaumetallic.

gruß
    rodion

3. SL55

SL55

Tippe auf Tellursilber

Thema: Welche Farbe hat dieser SL500?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. R230 farben

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe hat dieser SL500? - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. Neue Farbe - Vollackierung

Neue Farbe - Vollackierung: Hallo zusammen, ich überlege die Farbe meines AMGs zu ändern. Dabei denke ich eher an eine Volllackierung als an eine Sprühfolie oder Folierung....
  3. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  4. Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?

Mittelkonsole/Armlehne: Farbe ab - Softlack Erfahrung?: Moin Leute, lange nicht gesehen ;) Aktuell habe ich ein E-Cabrio gekauft, A207 heißt das wohl (Bj 2011). Alles schick - aber die Mittelkonsole...
  5. Farb-Code des Lackstiftes

Farb-Code des Lackstiftes: Ein freundliches "Hallo" ins Forum. Ich habe im silbergrauen Bereich des Kühlergrills (seitlich des Sterns) einige dicke Lackschäden/Steinschläge....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden