Welche Farbnummer bei 744 auf den Kunstoffteilen

Diskutiere Welche Farbnummer bei 744 auf den Kunstoffteilen im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Das auto incl der Stostangen ist ja in 744 Briliantsilber lackiert. Die Leisten seitlich und an den Stostangen haben aber ein dunkleres...

1. #1 Schrauber-Jack, 20.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Das auto incl der Stostangen ist ja in 744 Briliantsilber lackiert. Die Leisten seitlich und an den Stostangen haben aber ein dunkleres "Grau" als der rest.

Um Welche Farbnummer handelt es sich ? Steht die auch irgendwo am Wagen ? 744 Habe ich gefunden, aber den rest der Zahlen konnte ich nicht deuten.

Danke !

2. #2 Steinbock, 21.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Mußt in deinem Datenblatt schauen ! Da steht es drin !

Ich finde meins gerade nicht ! Falls es auftaucht sag ich dir die Farbnummer durch !

Mfg Tobi

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Die Farbe nennt sich "Atlasgrau metallic".Farbnummer 7181.

Thema:

Welche Farbnummer bei 744 auf den Kunstoffteilen

Die Seite wird geladen...

Welche Farbnummer bei 744 auf den Kunstoffteilen - Ähnliche Themen

1. Suche Farbnummer W109

Suche Farbnummer W109: Hallo zusammen! Ich möchte für einen Bekannten seinen W109 in 1/18 nachbauen. Von Norev habe ich inzwischen das Basismodell (W108 ) und auch die...
  2. Farbe (Farbnummer) der Felgen

Farbe (Farbnummer) der Felgen: Guten Tag, bin auf der Suche nach dem Namen der Farbe oder der Farbnummer meiner Felgen. Es sind die 17-Zoll-Leichtmetallräder im...
  3. CL203 Farbnummer - wie finde ich sie heraus?

Farbnummer - wie finde ich sie heraus?: Hallo, ein kleines Problem: An meinem Wagen ist eine kleine Stelle Lack abgeplatzt bei einem winzigen Rutscher im Winter auf einen...
  4. Farbnummer

Farbnummer: Guten Morgen an Euch alle ! Ich bräuchte die Farbnummer für meinen Stern kann diese aber weder in der Betriebsanleitung noch am Wagen finden....
  5. wo kann ich nachlesen welche Farbnummer mein w210 hat?

wo kann ich nachlesen welche Farbnummer mein w210 hat?: Hallo an alle! wie oben beschrieben... wo kan nich das ablesen? mfg fofo