welche federn für clk w208

Diskutiere welche federn für clk w208 im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo habe nen clk w208 und wollte mal ein paar neue federn haben da er endlich mal etwas tiefer soll habe den clk als sport nun fragt sich welche...

1. sery

sery

Auto:
    w 204 Coupe
    hallo habe nen clk w208 und wollte mal ein paar neue federn haben da er endlich mal etwas tiefer soll habe den clk als sport nun fragt sich welche federn
    40/40 sagen einige kommt er nur minimal runter und 60/40 soll wohl sehr tief sein und etwas schleiffen vorne , was ist nun gut weil einige sagen das dass sport fahrwerk schon etwas tiefer ist.

2. #2 Deutz450, 24.02.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Ich hab bei mir die Eibach Sportline VA50-HA35 drinnen. Vorne sind 3er hinten 1er Gummis verbaut. Dadurch ducken sich die Reifen bereits etwas unter die Radhäuser. Ich hab dazu die Original Sport Dämpfer verbaut.
    Das Originalsportfahrwerk ist 25mm tiefer als das Serienfahrwerk.

3. sery

sery

Auto:
    w 204 Coupe
    danke für die info das wird mir schon weiter helfen bin mal gespannt wie das wird mit den federn gluabe aber es werden 40/40 von h&r und die dämpfer lass ich drin

Thema:

welche federn für clk w208

Die Seite wird geladen...

welche federn für clk w208 - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  2. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Clk w209 500 Elektrik

Clk w209 500 Elektrik: Hallo habe mir einen clk 500 gekauft er hatte zündaussetzer,ich habe Zündkerzen erneuert und schon geht er. Habe jetzt einige Probleme die...
  5. Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006)

Dachgepäckträger CLK W209 (Coupe, Bj. 2006): Hallo zusammen, suche für meinen CLK Coupe Bj. 2006 einen Dachgepäckträger (gebraucht). Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben? Vielen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden