Welche Federtellergummi sind beim C 230 T Kompressor verbaut ??

Diskutiere Welche Federtellergummi sind beim C 230 T Kompressor verbaut ?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Halllo ! ?( Hat jemand von Euch eine Ahnung, was für Federteller Gummis beim C -230 T Kompressor Kombi vorne und hinten verbaut sind ??? Baujahr...

1. #1 Klein_Kare, 01.06.2004
    Klein_Kare

Klein_Kare

Halllo ! ?(

Hat jemand von Euch eine Ahnung, was für Federteller Gummis beim C -230 T Kompressor Kombi vorne und hinten verbaut sind ??? Baujahr 08/1998
    Oder wie kann ich das schnell sehen oder prüfen ?
    Jemand hat mir gesagt durch Einschlagen der Lenkung ganz nach links !!
    Stimmt das ??
    Muß man bei einem Umbau auch die Spur und den Sturz neu einstellen ????
    Wer kann mir das sagen ?
    Vielen Dank im voraus.

Viele Grüsse aus Regensburg

Klein_Kare
    Karl-Heinz Klein :wink:

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

wie wäre es, wenn Du einfach mal die Suchfunktion benutzt? Zu dem Thema gibt es bald 100 Threads.

*nachmodschrei*

MfG
    Olli

Thema:

Welche Federtellergummi sind beim C 230 T Kompressor verbaut ??

Die Seite wird geladen...

Welche Federtellergummi sind beim C 230 T Kompressor verbaut ?? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  2. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  3. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  4. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden