Welche Felge für A-45 S amg

Diskutiere Welche Felge für A-45 S amg im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Suche eine schöne Alufelge und bin hin und her gerissen welche es sein soll. Die von OZ hyper gt, Japan racing J21 oder Vossen cvt könnten passen...

1. merzi

merzi

Suche eine schöne Alufelge und bin hin und her gerissen welche es sein soll. Die von OZ hyper gt, Japan racing J21 oder Vossen cvt könnten passen natürlich 20 Zoll. Vielleich hat jemand bilder von seinem a45 s mit neuen Felgen.

2. #2 Modell T, 01.03.2021
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Hab mich mal umgeschaut, könnte schick sein!
    OZ Superturismo GT
    oder
    Keskin KT15

3. merzi

merzi

Hallo.
    Danke für deine Antwort. Kosmos schwarz ist die farbe

4. #4 Modell T, 01.03.2021
    Modell T

Modell T

Auto:
    S205 C200 4 Matic
    Kennzeichen:
    * *
    by
    y r 3 3 3 4
    Habe ich gerade auf deinem Avatar gesehen, da finde ich die Keskin in schwarz mit silbernem Horn absolut Hammer.
    Nicht protzig, sondern sportlich elegant. Obwohl ich kein Freund bin von 20 Zoll. Liegt wohl am Alter.

Bin 64 und will Komfort. Deshalb auch die original 17" und Exclusiv. Aber viele gleichmäßige Speichen sind zwar putzintensiv,
    sehen aber immer lecker aus.

Gruß und viel Spaß noch beim suchen.

Gruß Frank

Thema:

Welche Felge für A-45 S amg

Die Seite wird geladen...

Welche Felge für A-45 S amg - Ähnliche Themen

1. Felge Beschädigt

Felge Beschädigt: [IMG]Hallo MB Gemeinde, ich habe gestern beim ausparken meine Felge am Bordstein beschädigt. Könnt ihr mir sagen wo ich das am besten repariert...
  2. W124 Limousine 19 Zoll Felgen

W124 Limousine 19 Zoll Felgen: [ATTACH] [ATTACH] Hi Leute bin neu hier. Hab ein w124 E280 Limousine bj 12/94. Hab aktuell 18 er amg Styling 1 Felgen frauf. Würd gerne 19 zöller...
  3. Um welche Felge handelt es sich hier?

Um welche Felge handelt es sich hier?: Moin zusammen. Ich habe hier noch einen Satz Felgen von meinem C204 - finde dazu aber keine technischen Details im Netz oder dergleichen. Meines...
  4. Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!

Wer kann mir im Raum Mannheim, Heidelberg, Karlsruhe einen guten Felgen Händler empfehlen!!: Brauche 4 X neue Felgen mit Sommerreifen für einen Cls 63, oder gebrauchte!! Danke für eure empfehlungen.
  5. Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019

Wert der originalen Felgen+ Reifen DOT2019: Hallo Freunde, ich habe mir neue Felgen für meinen w204 gekauft und nun möchte ich die originalen MB Felgen mit Michelin-reifen Sommerreifen 205...