Welche Felgen (Auswahl im Thread)

Diskutiere Welche Felgen (Auswahl im Thread) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; die stehen zur Auswahl : Auto ist ein C200 in Smaragtschwarz metallic.

  1. #1 Stephan, 15.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    die stehen zur Auswahl :

    Auto ist ein C200 in Smaragtschwarz metallic.
     

    Anhänge:

  2. #2 Stephan, 15.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    und diese
     

    Anhänge:

    • atu2.jpg
      atu2.jpg
      Dateigröße:
      4,8 KB
      Aufrufe:
      305
  3. #3 spookie, 15.04.2003
    spookie

    spookie Guest

    Die 2. Felge finde ich besser
     
  4. #4 Stephan, 15.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    sollte halt auch zum W202 passen... kann mir die zwiete Felge schwer am W202 vorstellen, ein Proggy wo man das anschaun kann hab ich auch nicht gefunden, bei wheelmaschine gabs so ne Felge nicht
     
  5. Spooky

    Spooky

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Schau einfach mal im Bereich "Anbauteile und Tuning" - da sind zwei Seiten genannt, bei denen Du eventl. fündig wirst (eine wär z. B. Dunlop Homepage - Tire Manager)!

    Grüsse

    Spooky
     
  6. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Auf alle Fälle eher die 2.
     
  7. atodag

    atodag Guest

    meiner meinung nach passen die beide nicht zum w202.
    was hällst du von diesen?
     

    Anhänge:

    • felge.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      268
  8. #8 Stephan, 15.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    es gibt 1000sende schönere felgen, aber diese gibt incl Bereifung (225/45) und 8x17 Zoll Felge für 200 € je Rad
     
  9. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    bin für Nummer 1
     
  10. #10 Alex1853, 15.04.2003
    Alex1853

    Alex1853 Guest

    wenn dan nummer uno das zeite kannst auf einen polo schrauben! 8o
     
  11. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Ganz klar - die erste!

    Das Design macht sich gut auf dem Auto, fahre selbst ein ähnliches Design. :]
     
  12. #12 TimC180Sport, 15.04.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
  13. #13 Stephan, 16.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    auf den Bildern finde ich die Felge verdammt gut :tup

    hat einer zufällig ein Bild von der in 17 Zoll auf nem W202 :rolleyes:
     
  14. #14 Deckard, 16.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Auf jeden Fall erstere. :tup Wirken wesentlich edler als die anderen. Kann ich mir sehr gut auf dem Fahrzeug vorstellen. So Cup-Teile haben mir eigentlich noch nie gefallen. 8)

    gruss Deckard
     
  15. #15 Schrauber-Jack, 16.04.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    zum anschauen und fahren: die erste

    zum putzen und zahlen: die zweite


    ich würd trotzdem die erste nehmen. gefällt mir besser. erinnert leicht an das klassische RX / RY speichenrad.

    die zweite sieht so billig aus......so als es ums verrecken ein grosses felgenbett werden musste....
     
  16. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    eins ist besser als 2 passt abe rnicht zum W202, das ist ne Golf Felge. Auf quick.de gibt es nen super Felgenkonfigurator. Das wäre hier die optimalste Felge:
     
  17. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Wieso paßt die denn nicht? Meinst du vom Lochkreis her? Ansonsten find ich die Klasse, ist halt Ami Look. Mir gefällst.

    mfg ratte
     
  18. #18 Zarrooo, 16.04.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Die AEZ Ultra (die auf dem von rodion geposteten Bild) paßt (technisch) auf den W202. Allerdings ist die Felge mit 8x18 arg groß (und damit auch arg teuer). Das "paßt nicht zum W202" bezog sich wohl auf Felge 1 (optisch, nicht technisch).

    Persönlich finde ich, daß die Y-Speiche auf dem ersten Bild wesentlich besser zum W202 paßt als der Brock-B2-Nachbau auf dem zweiten Bild, den man mittlerweile an jeder Ecke für 'nen Appel und 'en Ei hinterhergeschmissen bekommt. Ich gebe diesem Design keine zwei Jahre mehr, dann kann und will es keiner mehr sehen.

    cu ulf
     
  19. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Also ich meinte, dass Felge 2 vom Design her nicht passt. Überhaupt, beide Felgen passen nicht zu einem Benz :(

    Also auf einen Benz müssen Felgen im AMG Monoblock Design oder MAE Design, halt mit großer Fläche/ kurzen Speichen und Tiefbett. Oder man holt sich lange Speichen ohne Tiefbett ( AEZ Ultra, Oxigin 3 usw.).

    Hier mal ein Bild der schönen Oxigin3

    [​IMG]
     
  20. #20 Deckard, 17.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @rodion

    Sorry seh ich etwas anders. Die MAE würd ich mir nicht für Geld und gute Worte auf meinen Benz schrauben. Und die AMG sind wohl einfach nur unverschämt teuer! Da bekomm ich viel edlere Sachen für die Kohle. :O

    gruss Deckard
     
Thema:

Welche Felgen (Auswahl im Thread)

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen (Auswahl im Thread) - Ähnliche Themen

  1. Farbcode Felgen S204 A204 401 4102 | A204 401 4202

    Farbcode Felgen S204 A204 401 4102 | A204 401 4202: Hallo Forum wie finde ich den Farbcode von den AMG Felgen A204 401 4102 | A204 401 4202 habe ein Bild von einem User hier im Forum gefunden...
  2. Wer kennt diese Felgen?

    Wer kennt diese Felgen?: Hallo Zusammen, kennt irgendwer den Namen dieser Felgen? Vielen Dank schonmal!
  3. Wie finde ich ABE der Felgen heraus?

    Wie finde ich ABE der Felgen heraus?: Hallo Zusammen, benötige für die Felgen eine ABE, die sind auf meiner G-Klasse drauf und ich möchte ein H-Kennzeichen machen, leider finde ich...
  4. Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen

    Unbekannte AMG Felgen eintragen lassen: Guten Tag, nach langem unerfolgreichen durchforsten des Internets nach den selben Felgen wie ich sie habe, hoffe ich nun auf diesem Weg eine...
  5. CL203 Brauche Hilfe bei Auswahl von Felgen

    Brauche Hilfe bei Auswahl von Felgen: Hallo erstmal... Ich will mir neue AMG Felgen kaufen und brauche dazu eure Meinung. Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden Modellen...