Welche Felgen (Auswahl im Thread)
Diskutiere Welche Felgen (Auswahl im Thread) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also auf einen Benz müssen Felgen im AMG Monoblock Design oder MAE Design, halt mit großer Fläche/ kurzen Speichen und Tiefbett. So verschieden...
Seite 2 von 2
Thema:
Welche Felgen (Auswahl im Thread)
Die Seite wird geladen...
-
Welche Felgen (Auswahl im Thread) - Ähnliche Themen
-
Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)
Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das... -
Fragen zum Zustand der Felge
Fragen zum Zustand der Felge: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe einen S203 Mopf CDI220. Dort sind Original Alufelgen drauf. Ich hatte vor 3 Jahren Ganzjahresreifen bei... -
Felgen und Reifen
Felgen und Reifen: Moin! Kann ich 225/40 R 18 Reifen auf 17 zoll Felge ziehen? Bisher habe ich 18 zoll Felfen Danke und frohe Weihnachten -
G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren
G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren: Hallo liebe Mercedes Community, ich habe einen G300 TD aus 1996 gekauft. Dieser hat ein Facelift bekommen und jetzt fehlen noch die passenden... -
CL203 Brauche Hilfe bei Auswahl von Felgen
Brauche Hilfe bei Auswahl von Felgen: Hallo erstmal... Ich will mir neue AMG Felgen kaufen und brauche dazu eure Meinung. Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden Modellen...