Welche Felgen (Auswahl im Thread)

Diskutiere Welche Felgen (Auswahl im Thread) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Also auf einen Benz müssen Felgen im AMG Monoblock Design oder MAE Design, halt mit großer Fläche/ kurzen Speichen und Tiefbett. So verschieden...

  1. #21 Zarrooo, 17.04.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    So verschieden sind die Geschmäcker. Den MAE-Felgen kann ich jetzt überhaupt nichts abgewinnen. Die würde ich allenfalls im Winter fahren, weil sie vom Design her leicht sauber zu halten sind. <duck>

    cu ulf
     
  2. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde auch die mehrspeichige besser!
     
  3. #23 Stephan, 17.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    naja, Geschmäcker sind verschieden, da find ich sogar die Stahlfegen ohne radkappen ;) besser als diese felge, sry :(

    inzwischen tendiere ich mehr zur zweiten Felge...

    bin ja eh eher jemand aus der Polo/Golf Generation :D
     
  4. #24 Deckard, 17.04.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Cup-Felgen waren noch nie meins und werden es auch glaube ich nicht mehr :D
    Aber das ist ja Geschmacksache. 8) :prost

    gruss Deckard
     
  5. atodag

    atodag Guest

    In der Größe 8*17gibt es sie auf jeden Fall(vorausgesetzt sie gefallen dir)
    Hab für die Felgen in 8*18 630¤ (pro Felge ca. 160¤) neu bezahlt. Also dürften sie wohl ungefähr deinen Preisvorstellungen entsprechen.
     
  6. #26 Stephan, 20.04.2003
    Stephan

    Stephan

    Dabei seit:
    23.12.2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    soo, also es sind die ersten geworden *gg*

    sieht hammers genial aus...

    Leider ist es im Moment noch ein Hochschiff :(

    aber 40/40 H&R Federn mit 1er Gummis vorne kommen bald :))
     
  7. #27 Sagrosept, 20.04.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Ich würde auch eher zur ersten tendieren.
    Ich kann inzwischen diese Tiefbettfelgen nicht mehr sehen. Vielleicht liegt´s daran, dass damit zuviele Polos und Corsas damit durch die Gegend gurken...
     
Thema:

Welche Felgen (Auswahl im Thread)

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen (Auswahl im Thread) - Ähnliche Themen

  1. Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915)

    Suche Alu Felgen für CL203 (KBA 44915): Hi, bin neu hier. Ich suche Felgen für meinen 203cl 2002. KBA Nummer ist 44915. Größe der Felgen 7,5Jx16H2 ET 35. Sehr schwer zu finden. Hoffe das...
  2. Fragen zum Zustand der Felge

    Fragen zum Zustand der Felge: Hallo und frohe Weihnachten, ich habe einen S203 Mopf CDI220. Dort sind Original Alufelgen drauf. Ich hatte vor 3 Jahren Ganzjahresreifen bei...
  3. Felgen und Reifen

    Felgen und Reifen: Moin! Kann ich 225/40 R 18 Reifen auf 17 zoll Felge ziehen? Bisher habe ich 18 zoll Felfen Danke und frohe Weihnachten
  4. G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren

    G Klasse W463 Felgen von neuem Modell montieren: Hallo liebe Mercedes Community, ich habe einen G300 TD aus 1996 gekauft. Dieser hat ein Facelift bekommen und jetzt fehlen noch die passenden...
  5. CL203 Brauche Hilfe bei Auswahl von Felgen

    Brauche Hilfe bei Auswahl von Felgen: Hallo erstmal... Ich will mir neue AMG Felgen kaufen und brauche dazu eure Meinung. Ich kann mich einfach nicht zwischen diesen beiden Modellen...