Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut

Diskutiere Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen .

1. S.M

S.M

Auto:
    C63 T AMG + Corsa A Gsi 2.0L 16V + Corsa B Combo + Corsa A Joy 1,4 Si + Corsa B Sport 1.8 16V
    Kennzeichen:
    m g
    nw
    * * * * *
    Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi)
    Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen .

2. S.M

S.M

Auto:
    C63 T AMG + Corsa A Gsi 2.0L 16V + Corsa B Combo + Corsa A Joy 1,4 Si + Corsa B Sport 1.8 16V
    Kennzeichen:
    m g
    nw
    * * * * *
    Keiner was anderes verbaut....?

Thema: Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C63 breitere felgen

Die Seite wird geladen...

Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut - Ähnliche Themen

1. Cls w219 felgen Breite ?

Cls w219 felgen Breite ?: Hallo Mercedes Fahrer Ich habe seit kurzem ein cls w219 mit airmatic Fahrwerk und möchte mit felgen kaufen :) Habe auch schon welche im Auge...
  2. Breitere Reifen auf Elegance Felgen

Breitere Reifen auf Elegance Felgen: Hallo, ursprünglich wollte ich meine 5-Speichen nehmen, aber die bekommt Paps und ich werde weiterhin meine Elegance-Felgen behalten. Das sind...
  3. 209 Wie groß und wie breit dürfen meine Felgen/Reifen sein?

Wie groß und wie breit dürfen meine Felgen/Reifen sein?: Sehr geehrte Mercedes-Community, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid glücklich mit euren Benzern :) Habe eine Frage und hoffe,das ihr...
  4. AMG Felgen für W211 Mopf E 220 CDI mit max. 225 Breite?

AMG Felgen für W211 Mopf E 220 CDI mit max. 225 Breite?: Hallo, ich suche für mein W211 Mopf E 220 CDI Avantgard ein paar schöne AMG Felgen aber sie dürfen max. nur eine breite haben von 225 oder am...
  5. CLK 205/55 auf 8" breiten Felgen

205/55 auf 8" breiten Felgen: Hallo! Ich habe mir für die hoffentlich bald wärmeren Tage des Jahres einen neuen Satz 18" Felgen mit Reifen für meinen C209 gegönnt. Jetzt ist...