W220 Welche Felgen für die S320 Klasse?

Diskutiere Welche Felgen für die S320 Klasse? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin neu hier bräuchte euren Rat :D Mein Vater sucht für seinen Wagen einen Satz Felgen und wir beide stehen dabei voll auf dem...

1. rami

rami

Auto:
    Mercedes
    Hallo zusammen,

bin neu hier bräuchte euren Rat :D

Mein Vater sucht für seinen Wagen einen Satz Felgen und wir beide stehen dabei voll auf dem Schlauch.
    Wir waren bei ATU dort machte man uns ein Angebot pro Felge 100€ allerdings in 16Zoll!

Kann uns jemand von euch ein paar sehr schlichte Felgen nennen die einer S Klasse gut stehen?
    Beispielsweise sowas in der Art.

Können gerne auch Nachbauten sein weil mein Vater nicht sehr viel ausgeben möchte.
    Könnte jeden Rat gebrauchen vielen Dank schonmal...

Achso das Auto ist ein S320 Benziner von 1999

Gruß
    Oliver Rami

2. rami

rami

Auto:
    Mercedes
    Kommt schon Leute... greift mir doch ein wenig unter die Arme :]

Was sagt ihr z.B. zu diesen Felgen auf einer S-Klasse in 18 Zoll?
    Tomason TN5

Kann jemand generell was zu diesem Onlineshop sagen?

Gruß
    Oli Rami

3. #3 Björn-W, 21.11.2009
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Du solltest vielleicht erstmal sagen was du willst und wieviel du/dein Vater ausgeben wollt. Die gezeigten AMG's gibts schon als Schnäppchen in 16" im Ebay.. Das wird billiger als 400€. Aber erst 16er für 100€ das Stück und jetzt 18er für über 200€.. Es gibt satt und genug Auswahl . Grüsse Björn

4. #4 Daniel 7, 21.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Dazu muss man sagen, dass 16" auf dem W220 aber schon sehr grenzwertig ist - sowohl von der Optik her als auch vom Fahrverhalten.
    Tuning-Felgen á la Tomason o.ä. finde ich darüberhinaus nicht sehr standesgemäß an einer S-Klasse. Das wirkt immer wie gewollt und nicht gekonnt.

Es gibt auch genug schöne Original-Räder von Mercedes für den W220 im Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center (mbgtc.de)

5. rami

rami

Auto:
    Mercedes
    Dabke für die Antworten.

Björn, 16Zoll Angebot bei ATU ist ein Angebot gewesen, dass mich überhaupt nicht überzeugt hat und außerdem nur Felgensatz war!
    Der Tomason Link ist dagegen inkl Reifen!
    Hatte ich nur mal als Beispiel erwähnt.

Was ich will ist in etwa folgendes

• 18Zoll wäre schon gut
    • ca. 900€ für den Komplettsatz inkl. Reifen
    • Schlichte S-Klasse würdige Optik der Felgen

Ebay Gebrauchtsuche hab ich leider nicht die Zeit zu.
    Gruß

6. rami

rami

Auto:
    Mercedes
    Aus der Internetseite werd ich nicht wirklich schlau!
    Gebe PLZ und PKW Art usw alles ein kommt ne Auswahl an Felgen pro Stk??
    Und wo kann ich nun das komplette Angebot sehen oder die Reifen abholen?

7. #7 Daniel 7, 21.11.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Es ist ja ein Gebrauchtteile Center, da kannst du Teile auch einzeln bekommen. Bei Felgen musst du der Preis der dir dort angezeigt wird dann einfach mal vier rechnen. Reifen gibts da keine dabei.
    Ich habe dort letztes Jahr für meinen Vater schöne Winterräder gekauft, das Design Rad "Segin" in 17". Allerdings gabs das nicht zum Preis von 900€...

Das Mbgtc hilft dir in erster Linie auch dann am besten, wenn du bereits weißt, was du willst, da man dort nicht zu allen Felgendesigns auch Bilder sehen kann. Aber wenn du bspw. "Segin" bei Google eingibst, bekommst du genug Bilder.

8. -isi-

-isi-

Auto:
    S 210 320 CDI
    mit amg ST II in 18" könnt ihr nix verkehrt machen, die stehen jedem benz.

9. #9 Björn-W, 21.11.2009
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    Der Tomason-Felgensatz kostet aber schon 1200€ mit einem Namhaften hersteller anstatt die Radiergummis von Sunew,Linglong, Rotalla etc. Dann solltest du lieber im Ebay Guggstdu nach originalen Alus für den Benz schauen, in der Hoffnung was preiswertes zu finden. 18" kostet auch 18"-Geld, da muss man schon etwas tiefer in die Tasche greifen.

Thema:

Welche Felgen für die S320 Klasse?

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen für die S320 Klasse? - Ähnliche Themen

1. Warnblinkanlge S320

Warnblinkanlge S320: Hallo zusammen, Habe einen S320CDI W220 das Auto stand 2-3 Monate bevor ich es reparieren konnte jedoch geht jetzt die warnblinkanlage und die...
  2. ABE oder ähnliches für SLK Felgen

ABE oder ähnliches für SLK Felgen: Hallo Leute Eine Bekannte von mir fährt einen 203 Coupe und hat dort die Felgen mit der Nummer A1714010102 mit 205/55/16 montiert. Der Tüv hat...
  3. B Klasse W245 Rückfarschalter

B Klasse W245 Rückfarschalter: Erst mal Hallo, bin ganz neu hier im Forum, und hoffe auf ihre Hilfe. Seit kurzem gehen bei meinem Benz die Rücklichter nicht an (Einparkhilfe...
  4. Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse

Vorstellung Hyazinthrote C-Klasse: Moin Hier mal die Versprochenen ersten Bilder meiner neuen C-Klasse. Geworden ist es W205 als C200d in Hyazinthrot mit Avantgarde Ausstattung....
  5. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden