Welche Felgen sind das? (Pic Inside)

Diskutiere Welche Felgen sind das? (Pic Inside) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo! Kann mir jemand sagen was das hier für Felgen sind: [img] Denke die würde sich ganz gut auf meinem CLK machen!

1. #1 Matthias_C180, 21.11.2007
    Matthias_C180

Matthias_C180

Auto:
    .
    Hallo!

Kann mir jemand sagen was das hier für Felgen sind:

Denke die würde sich ganz gut auf meinem CLK machen!

2. #2 Stephan28, 21.11.2007
    Stephan28

Stephan28 Guest

Hallo!

Scheinen -soweit man das erkennen kann- die TOMASON TN1 zu sein.

Schau mal hier im Forum in den Vorstellungsthread von "playajazzy" mit seinem E430. Auf der 2ten Seite kannst Bilder mit den Felgen auf dessen Ex-E-Klasse sehen.

VG

Stephan

3. #3 Mini2711, 21.11.2007
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hoi Benzfans

Oder hier schauen...
    KLICKEN ;)

Thema:

Welche Felgen sind das? (Pic Inside)

Die Seite wird geladen...

Welche Felgen sind das? (Pic Inside) - Ähnliche Themen

1. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  2. Felgen für den W203 ohne Tieferlegung

Felgen für den W203 ohne Tieferlegung: hallo. Ich bin hier im Forum frisch angemeldet und habe eine für mich wichtige Frage die mich schon ein paar Tage beschäftigt. Ich bin seit...
  3. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden