welche felghen auf meinen clk ?

Diskutiere welche felghen auf meinen clk ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo habe da ne frage ich bin seid langem auf der suche nach ein paar schönen felgen für meinen clk (w208) habe verschiedenes dazu gesehen und...

1. sery

sery

Auto:
    w 204 Coupe
    Hallo habe da ne frage ich bin seid langem auf der suche nach ein paar schönen felgen für meinen clk (w208) habe verschiedenes dazu gesehen und ´wollte mal fragen was ich da so für moglichkeiten habe

haben im moment noch 8x17 225/45/17 drauf und wollte halt was mit tiefbett haben

2. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Willst du denn größere Felgen drauf machen, sprich 18" oder 19"?

Machbar ist im Grunde alles, hängt halt davon ab wieviel du an deinem CLK machen willst.

3. #3 Panzer2810, 12.01.2007
    Panzer2810

Panzer2810

Auto:
    clk 320 cabrio
    Hallo, wollte mich an das Thema mal dranhängen. Will auf die Hinterachse 8 1/2 x17 ET 30 mit 245er draufziehen. Wo bekommt man denn Originalfelgen her? Außer beim Freundlichen......hab CLK Cabrio Bj.12/02 mit 7 Stern Felgen.
    Danke und Gruß Panzer

4. sery

sery

Auto:
    w 204 Coupe
    ja evtl. wollte ich dotz las vegas felgen drauf machen oder keskin kt5 17 zoll sollten es schon mindestens sein kann aber auch 18 werden möchte aber diesmal etwas tiefbett haben finde ich optisch besser

5. MEC

MEC

Hallo sery…
    habe KT 5 Keskin (gebraucht) in 19 zoll 8,5 u.9,5 x19 (mit neuen Pneus drauf)… Interesse djncee@arcor.de

6. Visoki

Visoki

Auto:
    CLK 208.365
    Eine der schönsten Felgen derzeit ist die OZ Leonardo. Allerdings gibt es die erst ab 19 Zoll, und der Satz kostet mit Bereifung locker über 4000 Euro.

Ich finde Tiefbett persönlich auch schöner. Du hast natürlich die klassische AMG-Felge Styling 2 in 18 Zoll, die sieht immer gut aus. Oder die MAE bzw. Keskin-Felge. Die sind leicht zu putzen und sehen auch immer gut aus. Oder aber Du wagst Dich an eine Felge mit vielen dünnen Speichen ran, z. B. die Rial Daytona, ASA AR1, BBS LeMans oder ASA ZR1, BBS CK oder oder oder. Schau einfach mal bei 500 Internal Server Error']09130006.JPG Es gibt zig Seiten, wo Du Felgen und auch Preise sehen kannst. Ist letztendlich auch eine Budget-Frage.

Ich bin auch noch auf der Suche...

7. A-N

A-N

Schau dir mal diese Felgen an -> Sportcoupe - Felgen 235/35 R19 + 265/30 R19

Die sehen wirklich auf jedem Mercedes gut aus! Waren auch schon auf einer E-Klasse W211 drauf. Sieht mega geil aus, in der Realität besser als auf Fotos ;)

Thema:

welche felghen auf meinen clk ?

Die Seite wird geladen...

welche felghen auf meinen clk ? - Ähnliche Themen

1. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  2. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  3. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  4. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  5. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden