welche Folie sieht aus wie die Sportoptik?

Diskutiere welche Folie sieht aus wie die Sportoptik? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, ich suche eine Klebefolie im W202 "Sport" Look. Hintergrund, ich möchte ein Doppeldinschacht bauen. welche folie sieht dem org. Sport-look...

1. #1 niteprowler, 20.11.2005
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hallo,
    ich suche eine Klebefolie im W202 "Sport" Look.
    Hintergrund, ich möchte ein Doppeldinschacht bauen.

welche folie sieht dem org. Sport-look am ähnlichsten?

danke

2. #2 niteprowler, 26.11.2005
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    hat niemand eine idee welche folie man da nehmen kann?
    die carbonfolien die ich so finde sehen eher wie "esprit" aus...

3. #3 spookie, 26.11.2005
    spookie

spookie Guest

Folie? Lass es, da gibts einige Leute wo negative Erfahrungen hatten was die Blasenbildung angeht und wo sich der Kleber löste im Winter bei eiseskälte und Sommer bei direkter Sonneneinstrahlung. Wenn dann such eine Firma die Dir die Teile bedampft, das hält, oder lackiert.

Thema:

welche Folie sieht aus wie die Sportoptik?

Die Seite wird geladen...

welche Folie sieht aus wie die Sportoptik? - Ähnliche Themen

1. Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]
  2. Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???

Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und...
  3. 204 Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill

Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill: Hi liebe User, wie an vielen anderen Stellen schon angedeutet, habe ich mir vor kurzem ein neues Gefährt zugelegt. Nach etwas über 7 Jahren mit...
  4. Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?

Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb...
  5. Beim Folieren - Lack beschädigt

Beim Folieren - Lack beschädigt: Hallo liebe Mercedes-Freunde, am 12.09.2013 habe ich meinen Mercedes zum Folieren gegeben (auf Empfehlung eines Freunds). Es wurden alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden