welche Folie sieht aus wie die Sportoptik?
Diskutiere welche Folie sieht aus wie die Sportoptik? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, ich suche eine Klebefolie im W202 "Sport" Look. Hintergrund, ich möchte ein Doppeldinschacht bauen. welche folie sieht dem org. Sport-look...
Thema:
welche Folie sieht aus wie die Sportoptik?
Die Seite wird geladen...
-
welche Folie sieht aus wie die Sportoptik? - Ähnliche Themen
-
Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!
Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH] -
Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???
Zierleisten Scheibenrahmen (unten) TModell für Lackierung/Folieren entfernen ???: Hallo zusammen.. jetzt wird euer geballtes Schwarmwissen gebraucht :-) Wie bekommt man die dicke dominante untere Zierleiste an den Türen und... -
204 Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill
Die blaue Mauritius - bissel Folie für den Grill: Hi liebe User, wie an vielen anderen Stellen schon angedeutet, habe ich mir vor kurzem ein neues Gefährt zugelegt. Nach etwas über 7 Jahren mit... -
Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?
Klebereste von Aufklebern, Folie etc. entfernen - Womit...?: ...hiermit: [IMG] Das Testobjekt: [IMG] Mit'm Heißluftfön konnte man nur die Folie, aber eben nicht die Klebe entfernen. Die blieb... -
Beim Folieren - Lack beschädigt
Beim Folieren - Lack beschädigt: Hallo liebe Mercedes-Freunde, am 12.09.2013 habe ich meinen Mercedes zum Folieren gegeben (auf Empfehlung eines Freunds). Es wurden alle...