Welche Frontspeaker f?r die A-Klasse?

Diskutiere Welche Frontspeaker f?r die A-Klasse? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; HI, die Serienlautsprecher sind wie ich finde eine Zumutung. Was Neues muss her, aber was? Habt ihr da Tipps? Kennt jemand von euch zB die...

1. #1 Cyberwarrior, 20.01.2003
    Cyberwarrior

Cyberwarrior Guest

HI, die Serienlautsprecher sind wie ich finde eine Zumutung.
    Was Neues muss her, aber was?
    Habt ihr da Tipps?

Kennt jemand von euch zB die eMotion Serie von Pioneer? ;)

Wäre euch echt dankbar!!! :prost

2. #2 Dr. Low, 20.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Focal 165er Reihe, die Canton CS 2.16,... sind beides empfehlenswerte Boxen in der bezahlbaren Preisklasse!
    Vorallem die Cantöner werden bei techno-land für 85€ rausgeknallt, siehe auch anderen Thread!
    Die Focals kriegt man eigentlich nicht unter 100€, ein Aufpreis, der sich nur bedingt lohnt!

Gruß Micha (der die Focal 165 H drin hat und sehr zufrieden ist!!!)

3. #3 Mr. Bean, 24.01.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

Wenn ich jetzt etwas dazu sagen würde, würde ich mich zum xten male wiederholen :D

Ich habe die Canton 2.16 drin, und bin hochzufrieden!

MB-Treff.de - Der Treffpunkt für alle Mercedes Fahrer!

Thema:

Welche Frontspeaker f?r die A-Klasse?

Die Seite wird geladen...

Welche Frontspeaker f?r die A-Klasse? - Ähnliche Themen

1. Frontspeaker Aufbau

Frontspeaker Aufbau: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung...
  2. Frontspeaker Aufbau

Frontspeaker Aufbau: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden