Welche Funk-FB f?r W201 mit Serien-ZV?

Diskutiere Welche Funk-FB f?r W201 mit Serien-ZV? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer von euch hat denn in seinen 190er eine Funkfernbedienung für die Serien-ZV eingebaut? Ich suche eine, die relativ günstig ist und die ein Laie...

1. #1 gavelis, 04.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Wer von euch hat denn in seinen 190er eine Funkfernbedienung für die Serien-ZV eingebaut? Ich suche eine, die relativ günstig ist und die ein Laie wie ich auch noch selbst reinbasteln kann. Blinkeransteuerung brauch ich nur, wenn ich dafür keine Kabel quer durchs Auto legen muss ;) D&W hatte als Sonderposten eine fahrzeugspezifische für 36Eur, aber leider war die schon vergriffen :(

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Solche Fernbedienungen gibt's bei IN.PRO.

Schau mal unter in.pro. GmbH nach. Da solltest Du fündig werden.
    Ach ja, ich hab die auch schon bei Conrad Elektronik gesehen...

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    schau mal beim Conrad Elektronic! Die haben sogar solche da geht das Auto auf wenn Du Dich ihm näherst! Da bekommst Du auch den passenden Kabelsatz! Sollte dann nur noch eine kleine Steckarbeit sein! Mehr nicht!!!

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @Higgi

:D das kam jetzt gleichzeitig

5. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    @ hotw

Besser 2 gleiche als keine :tup :]

oder

Wer später bremst ist länger schnell.... :wand

6. #6 gavelis, 04.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    Thanx für die prompten Antworten. Die Keyless-Go ist ja wohl geil. 8o S-klasse Feeling beim nähern an den 190er 8) Nur der Einbau scheint mal nicht so nebenbei gemacht zu sein und der Preis ist auch nicht ohne..

Nun, hab mir grad bei Waeco direkt per Werksverkauf eine Magic Touch RC100 für 45,- (per Kreditkarte 0,- Versand) bestellt. Die Verpackung ist zwar beschädigt, aber 2 Jahre Garantie gibts trotzdem (und was will ich mit der Verpackung?). Bei Conrad kostet die 49,95 + Versand... Mal schaun, ob ich die reingebastelt bekomme :rolleyes:

@Higgi: nochn HG´ler :D

Thema:

Welche Funk-FB f?r W201 mit Serien-ZV?

Die Seite wird geladen...

Welche Funk-FB f?r W201 mit Serien-ZV? - Ähnliche Themen

1. ZV öffnet bei Kälte nicht

ZV öffnet bei Kälte nicht: Hallo liebe Community, ich hab seit 2 tagen das Problem dass meine ZV morgens nicht öffnet. Hab etwas recherchiert - und das schient ja ein...
  2. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. ZV geht nur mit laufenden Motor

ZV geht nur mit laufenden Motor: Nervig, meine Zv geht nur wenn der Motor läuft. Also, ich schließe die Fahrertüre auf, starte den Motor und die Knöppe gehen hoch, wenn ich dann...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden