Welche ? Funk Fernbedienung für W202

Diskutiere Welche ? Funk Fernbedienung für W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin Moin, möchte eine Funk Fernbedienung Nachrüsten, für meinen W202 Bei Ebay gibt es einige, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, währe...

1. #1 Der Freundliche, 20.09.2006
    Der Freundliche

Der Freundliche

Moin Moin, möchte eine Funk Fernbedienung Nachrüsten, für meinen W202
    Bei Ebay gibt es einige, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, währe für einen Tipp sehr Dankbar, muss nicht Ebay sein!!!

Danke für eure Bemühungen.

Tim :)

Thema:

Welche ? Funk Fernbedienung für W202

Die Seite wird geladen...

Welche ? Funk Fernbedienung für W202 - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise

Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise: Hallo, bei unserem CL203 , 2,0 Kompressor, 2001, 223 tkm, funktioniert die Zentralveriegelung nur per Infrarot über den Türgriff. Per Funk lässt...
  2. sportcoupe w203 plötzlich schließt die funk fernbedienung nicht mehr

sportcoupe w203 plötzlich schließt die funk fernbedienung nicht mehr: Hallo meine lieben Benz Freunde und lieben Gruß aus Köln, mein Auto hab ich jetzt seit Anfang März, schon Mitte März habe ich die Batterien der...
  3. Zentralverriegelung über Funk-Fernbedienung funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Zentralverriegelung über Funk-Fernbedienung funktioniert nicht, bitte um Hilfe: Hallo Leute, :wink: Kann mir jemand helfen, die Zentralverriegelung reagiert nicht auf die Funk-Fernbedienung. dabei ist die Batterie im...
  4. Fernbedienung IR gegen Funk ?

Fernbedienung IR gegen Funk ?: Hallo , kann mir jemand sagen ob die konventionelle IR Fernbedienung gegen eine Funkfernbedienung ohne weiteres getauscht werden kann. Hat die...
  5. W210 Nachtr?glicher Einbau einer Funk-Fernbedienung f?r Standheizg. m?glich?

Nachtr?glicher Einbau einer Funk-Fernbedienung f?r Standheizg. m?glich?: Tach zusammen, weiss jemand, ob man nachträglich in einen E320T CDI Bj. 07/2002 an die serienmässig eingebaute, mit einer Schaltuhr am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden