Welche Funkfernbedienung f?r W124?

Diskutiere Welche Funkfernbedienung f?r W124? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hallo zusammen, ich wollte meinem vater gerne zum geburtstag für seinen w 124 eine funkfernbedienung zum nachrüsten schenken. ich schwanke...

1. #1 Landfuxx, 30.05.2005
    Landfuxx

Landfuxx

Auto:
    W203 C 220 CDI Avantgarde / S210 E 220 CDI Classic
    hallo zusammen,

ich wollte meinem vater gerne zum geburtstag für seinen w 124 eine funkfernbedienung zum nachrüsten schenken.

ich schwanke jedoch zwischen der bekannten waeco - sozusagen plug & play

und dieser hier, welche bei ebay angeboten wird

audiotechnik-dietz.de
    - Informationen zum Thema Sound.

die bei ebay angebotene finde ich aufgrund der klappschlüssel sehr interessant - jedoch schreckt mich folgender satz in der beschreibung einwenig ab

Wie wird der eigene Schlüssel in den Handsender befestigt?
    Die mitgelieferten Rohlinge dienen Ihnen nur als Muster (Vorlage) und können nicht gefräst bzw. benutzt werden. Sie müssen Ihre eigenen Schlüssel bearbeiten und in den Handsender einschrauben.

und wie siehts mit dem anschluß aus? einfach oder eher doch kompliziert?

wäre nett, wenn ihr mir eure erfahrungen schildern könntet - sofern jemand damit erfahrung gemacht hat.

danke. gruß.

Thema:

Welche Funkfernbedienung f?r W124?

Die Seite wird geladen...

Welche Funkfernbedienung f?r W124? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. W124 Drehzahlmesser nachrüsten

W124 Drehzahlmesser nachrüsten: Möchte ein Kombiinstrument (nur mit Uhr)im meinen 200 Benziner 1989 (Vergaser) wechseln, da ständig die Tankanzeige spinnt Ich habe ein...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Biete A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km)

A124 (W124) E200 Cabrio Final Edition (51.344 Km): E200 Final Edition / 51.344 Km Aus Nachlass verkaufe ich unser E200 Final Edition Cabrio mit originalen 51.344 Km! *Scheckheft (Mercedes)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden