Welche H7 Birnen -Xenon Look ?

Diskutiere Welche H7 Birnen -Xenon Look ? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Bin grad auf der Suche nach H7 birnen mit xenon look, weiss aber nicht welche Schön Blau leuchten. Sollten möglichst weit strahlen. Was habt...

1. *YG*

*YG*

Auto:
    Mercedes CL 203 (M271)
    Bin grad auf der Suche nach H7 birnen mit xenon look, weiss aber nicht welche Schön Blau leuchten.
    Sollten möglichst weit strahlen.

Was habt ihr denn so Verbaut?

Und H3 bzw HB4 und w5w alles in xenon look

2. DerFl0

DerFl0

"Schön blau leuchten" und "möglichst weit strahlen" schließen sich leider aus. Das kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.

Ich habe in meinem T-Modell H7-Halogenscheinwerfer. Zunächst waren ganz normale Osram Standardhalogenlampen verbaut, die soweit auch ganz in Ordnung waren. Dann habe ich auf Osram Night Breaker Unlimited gewechselt: Deutlich heller als die Standardlampen und damit auch verbesserte Ausleuchtung der Straße.

Kürzlich habe ich mir zu Testzwecken die Xenonlook Superwhite zugelegt. Diese strahlen ein schön bläulich-weißes Licht ab, das sehr an Xenonlicht erinnert. Allerdings erkauft man sich diese Optik mit einer deutlich schlechteren Ausleuchtung. Sie halten zwar zumindest bei Trockenheit (bei Nässe kann ich noch kein Urteil fällen) immer noch mit den Standardhalogenlampen mit, sind jedoch deutlich schwächer als die wirklich leistungsstarken Osram Night Breaker Unlimited.

Habe die Xenonlook-Lampen trotzdem noch verbaut, da ich momentan nur selten bei Dunkelheit unterwegs bin und ich daher mit der schlechteren Ausleuchtung ganz gut leben kann...

Gruß Flo

EDIT: Hab mal grad noch zwei Bilder angehängt, auf denen man den Xenoneffekt der Xenonlook Superwhite einigermaßen gut erkennen kann.

Anhänge:

3. Camora

Camora

Auto:
    CLC
    Kennzeichen:
    d
    nw
    l * * *
    Ich hatte mal welche von mtec. Da war es genauso. Licht war schön weiß/blau. Allerdings war die Ausleuchtung nicht so toll. Ich hab mich trotzdem für das Licht und gegen die Ausleuchtung entschieden

4. #4 fragger123, 02.05.2014
    fragger123

fragger123

Auto:
    BMW E46 325xi LPG, Vati: S211 E280 CDI, EZ 06/06
    Verbrauch:
    Xenonlook. Com

5. *YG*

*YG*

Auto:
    Mercedes CL 203 (M271)
    Sieht so aus als ob es egal. Von welchen Hersteller.

Nun Gut sieht aufjedenfall besser aus als das Gelb.

Werde wohl die von Philips Bestellen mit Gratis w5w dazu.

Thema: Welche H7 Birnen -Xenon Look ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche h7 haben wirklich xenon Optik

,
  2. xenon look h7 birnen

,
  3. H7 leutet weiß aber nicht weit

,
  4. h7 lampen xenon optik,
  5. xenonlook superwhite test,
  6. h7 xenonlook,
  7. welche h7 für s211,
  8. grad xenon h7
Die Seite wird geladen...

Welche H7 Birnen -Xenon Look ? - Ähnliche Themen

1. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  2. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  3. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  4. Bi Xenon Totalschaden?

Bi Xenon Totalschaden?: Hallo, eines Nachts sehe ich im KI die Anzeige "Abblendlicht rechts", kurz darauf "Fernlicht Assistent nicht verfügbar". Das Kurvenlicht scheint...
  5. Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden