welche hutablage???

Diskutiere welche hutablage??? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; nun ich mal wieder, ich habe endlich eine quelle ein gebrauchtes heckrollo zu bekommen. jetzt habe ich auf bildern gesehen, das das teil durch...

1. #1 schmaddel, 12.06.2003
    schmaddel

schmaddel

nun ich mal wieder,

ich habe endlich eine quelle ein gebrauchtes heckrollo zu bekommen.
    jetzt habe ich auf bildern gesehen, das das teil durch einen schlitz in der hutablage rausfährt.
    jetzt meine frage, geht das bei jeder ablage, sind da unterm filz schon schlitze drin?
    oder brauche ich da eine extra ablage wegen der klappbaren kopfstützen?

bin über jeden tip dankbar

mfg schmaddel

2. #2 Ghostrider, 12.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich kann das, wieder einmal, nur für den W-210 posten.

Das Heckrollo wird, nach dem Ausbau der originalen Hutablage, mit der kompletten Mechanik und Motor in das Blech der Hutablage geklipst (mit Gummignubsis).

Dann wird darauf die so genannte "Schatulle" (das ist das Ding mit dem Schlitz) drauf gesteckt, durch die das Rollo dann ausfährt.

Die Hutablage ist dann also zweigeteilt.

Umbauzeit bei mir : stramme 2,5 Stunden ...

Thema:

welche hutablage???

Die Seite wird geladen...

welche hutablage??? - Ähnliche Themen

1. Suche Ersatzteil für Hutablage

Suche Ersatzteil für Hutablage: Bin seit kurzem Besitzer eines c200 cdi T-Modell (TSN 0999 akk). Habe aufgrund ein paar kleinen Mängeln den Preis extrem drücken können. Zum...
  2. W203 Lautsprecher Hutablage demontieren

W203 Lautsprecher Hutablage demontieren: Guten Morgen allerseits. Der Lautsprecher in der Hutablage Fahrerseite ist das eine Bassbox? Da kommt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
  3. C216 Lautsprecher Hutablage ausbauen

C216 Lautsprecher Hutablage ausbauen: Servus Mein Lautsprecher hinten in der Hutablage klappert. Deswegen will ich ihn tauschen oder reparieren. Dazu muss ich ihn aber ausbauen. Wie...
  4. CLC Hutablage

CLC Hutablage: Hallo und Guten Abend Ich bin neu hier und habe gleich eine frage.. Passt die Hutablage vom älteren C Coupe W203 in dem CLC BJ.04.2008 Ich frage...
  5. Hutablage ausgeblichen - färben?

Hutablage ausgeblichen - färben?: Hallo zusammen, leider ist die schwarze Hutablage meines geliebten W203 Mopf nach den vielen Jahren durch das Sonnenlicht doch ziemlich stark...