Welche Kosten kommen auf mich zu?

Diskutiere Welche Kosten kommen auf mich zu? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; hallo, also ich bin auf der suche nach einem mercedes benz e200, e220, 270 oder doch stärker?! also mich interessiert ob es unterschiede bei den...

1. #1 kava.hr, 07.04.2010
    kava.hr

kava.hr

Auto:
    Audi A6
    hallo,

also ich bin auf der suche nach einem mercedes benz e200, e220, 270 oder doch stärker?!

also mich interessiert ob es unterschiede bei den kosten gibt wenn ich den e200 nehme und einen stärkeren e270 oder sogar e320?
    also habe bis jetzt nur ein auto gehabt und kenne mich da überhaupt nicht so aus... würde die e klasse gerne kaufen, doch weiss nicht so genau wo die unterschiede liegen... habe bemerkt das e270 günstiger ist als z.bs. e220... warum eigentlich?
    also mich interessiert generell ob unterschiedliche (drastische) kosten zu den modellen sind? z.bs. benzinverbrauch, kfz steuer, versicherung...
    und liegt ein grosser unterschied zwischen einen mit 6 gang und 5 gang? euro 3 und euro4? grüne-gelbe plakette etc...

2. #2 thommyfarmer, 07.04.2010
    thommyfarmer

thommyfarmer

Auto:
    CL203 - 230K
    Verbrauch:
    Steuer und Versicherung kannste online ausrechnen und was den Spritverbraucht angeht, wirst Du bei www.spritmonitor.de fündig!

Gruß

Thommy

3. #3 Locke500, 07.04.2010
    Locke500

Locke500

Auto:
    Mercedes Benz W211
    du meinst sicherlich dieselverbrauch :D

5 gang vormopf automatik

und

7 gang mopf automatik von 6 gang hab ich nie was gehört (vorwärts gänge, nicht den rückwärtsgang dazu rechnen)

Ein grober unterschied liegt denke ich mal im verbrauch, ich würde den 270er vorziehen, haste leistung und "normalen" verbrauch, ich behaupte mal das der 200er auf der Autobahn mehr oder gleich viel verbraucht wie der 270er. Was die steuer betrift ist der 320er der teuerste und der 200er der billigste...

4. #4 Diesellutz, 07.04.2010
    Diesellutz