W126 Welche Lampen sind verbaut?

Diskutiere Welche Lampen sind verbaut? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich habe eine Frage, was sind im 126er 500SEC für Lampen im scheinwerfer verbaut? weil ich wollte mir welche im ebay holen..... DANKE

1. #1 Calibradenis, 03.01.2006
    Calibradenis

Calibradenis Guest

Hallo ich habe eine Frage, was sind im 126er 500SEC für Lampen im scheinwerfer verbaut? weil ich wollte mir welche im ebay holen..... DANKE

2. #2 Mark-RE2, 03.01.2006
    Mark-RE2

Mark-RE2

H4-Lampen.

mfg, Mark

3. #3 Calibradenis, 03.01.2006
    Calibradenis

Calibradenis Guest

vielen dank also ist das abblendlicht H4.... OKAY

4. #4 Mark-RE2, 03.01.2006
    Mark-RE2

Mark-RE2

Ja, abblendlicht und Fernlicht ist zusammengefasst in eine H4-Birne, die haben 2 Glühfäden mit 55Watt Abblendlicht und 60 Watt Fernlicht.

Die Nebelscheinwerfer sind H3 mit 55 Watt.

mfg, Mark

Thema: Welche Lampen sind verbaut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 lampen

Die Seite wird geladen...

Welche Lampen sind verbaut? - Ähnliche Themen

1. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  2. W216 SRS-Lampe blinkt

W216 SRS-Lampe blinkt: Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich fahr einen W216 cl 500 Baujahr 2006. Seit kurzem blinkt (nicht...
  3. Wo ist das Glühzeitsteuergerät/ Glühzeitrelais verbaut?

Wo ist das Glühzeitsteuergerät/ Glühzeitrelais verbaut?: Hallo, kann mir jemand sagen wo beim W203 CDI 200 das Glühzeitsteuergerät verbaut ist? Ich möchte es tauschen, da ich vermute das dieses defekt...
  4. RDKS verbaut?

RDKS verbaut?: Hallo, hat jede C Klasse der Baureihe 205 diese Sensoren verbaut oder ist das Sonder Ausstattung? Hintergrund : bin am Felgen bestellen und der...
  5. 168 ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?

ESP/BAS Kontroll-Lampe an, EHS Ausbau?: Hallo zusammen, wir haben eine alte A-Klasse A160 Automatik gekauft. Bei der Probefahrt war alles ok, nach 500 Km trat der Defekt auf. ESP / BAS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden