208 welche LED Rückleuchten passen zu meinem CLK Cabrio!?!?! und was ist der Unterschied!?

Diskutiere welche LED Rückleuchten passen zu meinem CLK Cabrio!?!?! und was ist der Unterschied!? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, möchte mir gerne die LED Rückleuchten für meinen CLK Cabrio kaufen welches würdet ihr mir empfehlen Weiss/Rot .... Schwarz/Rot oder...

1. #1 Clk320tuning, 18.04.2010
    Clk320tuning

Clk320tuning

Auto:
    clk
    Hallo,

möchte mir gerne die LED Rückleuchten für meinen CLK Cabrio kaufen
    welches würdet ihr mir empfehlen Weiss/Rot .... Schwarz/Rot oder Smoke/Rot

Farbe meines Autos ist Obsidianschwarz

für eure Hilfe danke ich im vorauss

PS. was ist der unterschied zwischen rot/smoke und rot/schwarz oder ist das die gleiche farbe??

2. #2 redappel6, 19.04.2010
    redappel6

redappel6

Auto:
    C 270 CDI T
    Hi,
    also wenn ich nen schwarzen benz hätte, würde ich ihn böse machen :D also entweder schwarz/rot oder smoke/rot :tup

3. #3 Clk320tuning, 19.04.2010
    Clk320tuning

Clk320tuning

Auto:
    clk
    was ist der unterschied zwischen smoke und schwarz?

4. #4 Daniel 7, 19.04.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Eigentlich gibt es da keinen Unterschied, beides meint vermutlich dasselbe. Nämlich dass das blinkerglas leicht getönt ist wie beim Avantgarde.

Thema:

welche LED Rückleuchten passen zu meinem CLK Cabrio!?!?! und was ist der Unterschied!?

Die Seite wird geladen...

welche LED Rückleuchten passen zu meinem CLK Cabrio!?!?! und was ist der Unterschied!? - Ähnliche Themen

1. W221 LED Rückleuchten für W221MOPF

LED Rückleuchten für W221MOPF: Hallo, unser W221 MOPF hat leider einem Übereifrigen Pedalritter als Bremsblock gedient und die linke Rückleuchte ist nun defekt. Gerne würde ich...
  2. LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011

LED Rückleuchte defekt in W 164 MJ 2011: Meine bessere Hälfte kam zurück und sagte „beim Blinker links setzen macht der Tick, Tick, Tick ganz schnell“. Aus der Vergangenheit kam mir in...
  3. W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!

W 447 Rückleuchten LED nachrüsten!: Hallo, habe eine w447 V-Klasse und habe die LED Rückleuchten montiert (Nachgerüstet) jedoch festgestellt dass die Bremsleuchte nicht wirklich...
  4. W204 LED-Rückleuchten

W204 LED-Rückleuchten: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach originalen LED Rücklichtern (rechts und links) für einen w204 (vormopf- aber das sollte ja egal...
  5. Led Rückleuchten vom Mopf auf Vor-Mopf

Led Rückleuchten vom Mopf auf Vor-Mopf: Hallo Für alle die auch gerne die Led-Rückleuchten vom Vormopf haben wollen, habe ich im anderen Forum eine Bebilderte anleitung geschrieben. Wer...